Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nexus 7 1080p filme ruckelfrei schauen
- Ersteller Tudeski
- Erstellt am
Bautzner-Senf
Cadet 4th Year
Schau mal im MX Player nach dem Dekodierer. Testweise einmal H/W+ Dekodierer einschalten. Hatte mir bei meinem Nexus 7 2013 geholfen.
BSPlayer. Spielt bei mir einfach alles ab. Die Netzwerk Streaming Funktion ist Top, Netzwerkgeräte lassen sich direkt im BSPlayer selber direkt einbinden. Mit dem MX Player werden auf meinem GS4 kitkat zb 1080p MTS Streams gar nicht vernünftig wiedergegeben. Egal ob mit oder ohne HW+ Decoder.
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Vergiss den MX und VLC Player!
Nimm den DICE Player der ist sogar Netzwerk fähig und kann auch im Fenster laufen.
Und man braucht keine extra App um Filme Streamen zu können ob nun über SMB oder NFS usw.
Du musst dazu nur die Libffmeg.so runterladen uns ins Hauptverzeichnis kopieren und schon spielt der Player wirklich alles ab womit ich ihn gefüttert habe ausser 3D 😊
Bei mir laufen 1080p HD Movies absolut ruckelfrei und ich hab noch einen Nexus 7 von 2012!
Cuuuu
Nimm den DICE Player der ist sogar Netzwerk fähig und kann auch im Fenster laufen.
Und man braucht keine extra App um Filme Streamen zu können ob nun über SMB oder NFS usw.
Du musst dazu nur die Libffmeg.so runterladen uns ins Hauptverzeichnis kopieren und schon spielt der Player wirklich alles ab womit ich ihn gefüttert habe ausser 3D 😊
Bei mir laufen 1080p HD Movies absolut ruckelfrei und ich hab noch einen Nexus 7 von 2012!
Cuuuu
Zuletzt bearbeitet:
Auch schon alles durchprobiert hat nicht funktioniert.Bautzner-Senf schrieb:Schau mal im MX Player nach dem Dekodierer. Testweise einmal H/W+ Dekodierer einschalten. Hatte mir bei meinem Nexus 7 2013 geholfen.
mit meinem galaxy s3 kann ich die filme jeweils ruckelfrei abspielen....
Ergänzung ()
Danke werde ich ausprobierenSh!nZ0n schrieb:Hi
Cuuuu
wo kriege ich die her? Libffmeg
Zuletzt bearbeitet:
fisherwomfriend
Ensign
MX Player + richtiger Codec, damit laufen sogar *m2ts auf dem Nexus7-2012
Oliko67
Lieutenant
ASUS MeMO Pad 7 HD, MX Player mit HW+ spielt 1080p absolut problemlos ab. Habe noch nicht erlebt das der MX Player laggt, und wenn war es mit einer Einstellung unter "Dekodierer" in den Optionen zu beheben. Vielleicht ist 1. was mit der Videodatei nicht ok, oder 2. mit deinem Nexus stimmt was nicht.
Gruß
Oliko
Gruß
Oliko
Gamefaq
Vice Admiral
Tudeski schrieb:MX Player ruckelt.
Wie schon erwähnt wurde einfach mit dem integrierten Decodern experimentieren. Meistens ist der Plus Decoder am Besten aber je nach Videocodec kann das variieren.
Ansonsten ist das Video auf dem Gerät oder wird es gestreamt? Denn wiederum meistens liegt das beim streamen an einer schlechten WLAN Verbindung. Weil die Datenrate des Videos die Leitungsqualität über steigen kann. Sprich je höher die Audio+Video Bitrate ist desto stabiler muss die Wlan Verbindung sein.
Zuletzt bearbeitet:
Tudeski schrieb:Auch schon alles durchprobiert hat nicht funktioniert.
mit meinem galaxy s3 kann ich die filme jeweils ruckelfrei abspielen....
Ergänzung ()
Danke werde ich ausprobieren
wo kriege ich die her? Libffmeg
Such einfach mal mit Google nach der Datei (libffmpeg.so) da findest du mehrere links saug das Paket, entpacken es und kopiere die Datei in das ROOT Verzeichnis deines Handy NICHT in das Verzeichnis des Players! Der sucht die Datei im ROOT.
Der MX Player kann die auch nutzten man muss es aber in dein Einstellungen aktivieren auch beim Dice Player unter Externe Codecs.
Cuuuu
Zuletzt bearbeitet: