Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm eine Tasche ist Geschmackssache. Benutze gegenwärtig diese. Einen Chemie Geruch wie der eine Käufer da bei Amazon schreibt gibt es bei mir (und einem Freund der sie auch gekauft hat) nicht.
Jedoch ist dies Anfang August gewesen da wir beide ein Nexus 7 aus England haben. Die Tasche war zwischenzeitlich ausverkauft (wollte sie jemandem hier aus dem Forum empfehlen) daher kann dies nun bei einer neuen Charge möglich sein. Einfach ausprobieren falls sie dir gefällt.
Für mich war wichtig das sie funktionell ist und das ist sie durch die Möglichkeit den Betrachtungswinkel horizontal wie vertikal vom Nexus 7 anzupassen. Ich hatte hier in dem Thema ein Fazit und paar Bilder dazu abgegeben.
Achja. NUR HEUTE ist das Thumb Keyboard im Amazon Appstore kostenlos erhältlich. Ich teste es grade und es gefällt mir sehr gut wegen den besseren Tablet Tasten Layouts gegenüber Swiftkey Tablet. Wichtig ist nur nach dem Download die Sprache auf Deutsch einzustellen (lädt dann automatisch das deutsche Sprachpaket runter). Da sonst die Autokorrektur und Wortvorschlãge nicht funktionieren.
Teste es aus. (Kostet ja gegenwärtig nix) Ich denke man kann es aber nicht vergleichen da es bei Swype darum geht auf dem Bildschirm die Worte zu "wischen" während ich gerade einfach tippe und die Tastatur die Wörter mir dabei vorschlägt bzw. sie automatisch korrigiert. Beim Thumbs Keyboard ist für mich speziell das Split-Layout wichtig damit man gut mit 2 Daumen tippen kann. Siehe Bild.
Naja ich verschließe mich vor anderen Sachen nicht daher probiere ich grade Swype aus. Es ist ungewohnt zu wischen auf dem Screen. Erster Eindruck das Keyboard hat Probleme mit doppelten Buchstaben und den vielen englischen Worten die mittlerweile in der deutschen Sprache verwendet werden obwohl deutsch und englisch als Sprachen aktiviert sind. Ich werde auf jeden Fall mal weiter rumprobieren.
Ach ja Swype hat aus dem ersten gewischten Wort “naja“ , “Bagdad“ erkannt
Ich habe auch meine Zeit gebraucht bis ich das SWYPEN gelernt habe
Aber beim Nexus ertappe ich mich immer wieder dabei über den Bildschirm wischen zu wollen Wenn man das mal verinnerlicht hat, will man nichts anderes mehr Ist jedenfalls bei mir so Naja, bischen erziehen muss man Swype noch, da hast du recht, und ab und an kommt es auch vor das es nicht das schreibt was es soll, aber im großen und ganzen funkt es bei mir ganz gut
Ach ja Swype hat aus dem ersten gewischten Wort “naja“ , “Bagdad“ erkannt