Flava89
Lt. Junior Grade
Darzerrot schrieb:Also wenn ich schon höre, Apple macht mit den Updates alles richtig. Also die Personen haben meistens wirklich 0 Ahnung.
Von meinen Kollegen die Freudin benutzt von meinen Kollegen immer die älteren Apple-Produkte. Sie hat noch das iPad 1 und musste iOS 6 installieren.... danach lief alles extrem schlechtt, weil iOS 6 mehr RAM braucht. Problem bei Apple ist auch, dass man die Updates installieren muss, weil sonst die Cloud usw. nicht mehr funktioniert. Bestimmte Dienstleistungen funktionieren nur mit der aktuellen Version. Sogesehen wir sie zu einen neuren Produkt genötigt, da die alte Hardware mit der neuen Software nicht mehr klar kommt, bzw. nicht mehr flüssig ist. Sie möchte eigentlich nur surfen, e-mails checken usw. also alles, was mit iOS ka 2 oder 3 möglich war.
Man sollte sich fragen, ob man wirklich das alles, was in Android 4.X.X kommt überhaupt benötigt und dann darf man wirklich herum heulen. Aber viele heulen direkt herum und benutzten wahrscheinlich die neuen Funktionen eh nicht.
Aber heulen ist anscheinend total IN!
Lunerio schrieb:@Darzerrot
Endlich mal einer mit Überblick! Das Forum oder das Internet allgemein braucht mehr davon.
Clint schrieb:ach das iPhone 4 und 3gs haben Siri?
XMenMatrix schrieb:Fail, hat das iPhone 4 Siri? Nein, es hat vieles nicht, weil Apple seine neuen Geräte verkaufen will. Bei Apple bekommen alte Geräte abgespeckte Versionen der aktuellen Version.
Ipad 1 und iOS6? Geht zwar eh nicht aber wozu eigentlich? Für die Grundfunktionen total überflüssig. Ich hab am Iphone 4 noch iOS 4.2.1 mit JB, wüsste nicht wozu ich iOS6 bräuchte? Icloud, apple maps, facebook/twitter-integration, kein untethered jailbreak. Das sind keine features sondern katastrophale Rückschritte.
Und ihr erwähnt immer Siri als feature... das gibts theoretisch sogar auf dem 3GS. Aber ganz ehrlich, wer braucht das? Schöne Spielerei auf Geburtstagsparties pubertierender Teenager, ansonsten nicht zu gebrauchen....
Zum TrOllOllen könnt ihr zu CHIP, Engadget, Golem und co.