Ich dachte mal gelesen zu haben, dass diese Wagen eigentlich von Anfang an verfügbar sein sollten. Da sie das aber nich hinbekommen haben=Autos gestrichen=nicht fertig.
Ich bin echt kein Gegner der Serie, im Gegenteil, ich habe jeden Teil zig mal durchgespielt, aber ich finds einfach schlecht, wenn hier ein Spiel auf den Markt geworfen wird, dass meiner Meinung!!! nach nicht fertig ist.
Es ist jedes Jahr dasselbe mit EA. Die bringen jedes Jahr nen neuen Teil raus. Und weil die Entwickler zu wenig Zeit bekommen, wirds dann Murks. Und dann müssen sie nen Patch rausbringen, der die Bugs behebt.
Ich würde auch mal 2 Jahre warten, um dann aber nen richtig fertiges und fehlerfreies Spiel zu kaufen.
Nächstes Beispiel sind die Sportserien von EA. Jedes Jahr n neuer Teil. Und jedes Jahr enttäuschen sie die Fans der Serien, weils wieder nich wirklich besser geworden ist.
Ich habe früher auch gern die NHL-Reihe gespielt. Kannste echt knicken, is nix tolles mehr dran. Statt Grafik und Gameplay (v.a. KI) zu verbessern, wird an dem Skillstick-Mist gearbeitet, wo ich dann wahrscheinlich im nächsten Teil mit meinem Spieler auf dem Eis nen Salto machen kann.
Ea kann sich ruhig maln Beispiel an Rockstar nehmen.Die ham den Arsch in der Hose das Spiel auch mal zu verschieben, oder auch zwei oder dreimal. Das find ich ok. Hauptsache es kommt was ordentliches bei raus.
In diesem Sinne, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Greetz!