-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[NfS: U 2] Show your Car!
- Ersteller h1tm4n
- Erstellt am
Twisterking
Lt. Commander
Re: [NFSU2]Show your Car!
Hi @ all!
Sind ja alles großteils schon richtig geile Karren hier!
Aber nichts schlägt meinen Corolla von 1982!
Wenn ich wieder zuhause bin (bin jetzt noch in der Schule) lad ich mal ein paar Bilder von meinem Corolla/Escalade/A3 hoch!
Der Corolla ist ja auf der Geraden nict der schnellste aber wenn wer hier ein Auto anbieten kann, der meine Kuvengeschwindigkeiten mit dem Corolla schlägt, der ist wirklich gut!
Das liegt aber weniger an meinem "Können" sondern mehr an dem Auto da dieses imho das Beste Handling aller Cars in NFSU2 hat!
Mit dem A3 fahr ich auch hin und wieder! Ist auch richtig geil!
Und der Escalade...... ist eigentlich zu nix zu gebrauchen!
Gruß
Twist
PS: Wo kann man eigentlich nachsehen, wieviel % von dem Spiel man schon durchgespielt hat? Konnte das eigentlich noch nicht finden (hab aber auch noch nicht wirklich nach dieser "Angabe" gesucht! )!
Hi @ all!
Sind ja alles großteils schon richtig geile Karren hier!
Aber nichts schlägt meinen Corolla von 1982!
Wenn ich wieder zuhause bin (bin jetzt noch in der Schule) lad ich mal ein paar Bilder von meinem Corolla/Escalade/A3 hoch!
Der Corolla ist ja auf der Geraden nict der schnellste aber wenn wer hier ein Auto anbieten kann, der meine Kuvengeschwindigkeiten mit dem Corolla schlägt, der ist wirklich gut!
Das liegt aber weniger an meinem "Können" sondern mehr an dem Auto da dieses imho das Beste Handling aller Cars in NFSU2 hat!
Mit dem A3 fahr ich auch hin und wieder! Ist auch richtig geil!
Und der Escalade...... ist eigentlich zu nix zu gebrauchen!
Gruß
Twist
PS: Wo kann man eigentlich nachsehen, wieviel % von dem Spiel man schon durchgespielt hat? Konnte das eigentlich noch nicht finden (hab aber auch noch nicht wirklich nach dieser "Angabe" gesucht! )!
K7LL3R
Lieutenant
Muss du T drücken im Spiel dann siehste schon
Twisterking schrieb:PS: Wo kann man eigentlich nachsehen, wieviel % von dem Spiel man schon durchgespielt hat? Konnte das eigentlich noch nicht finden (hab aber auch noch nicht wirklich nach dieser "Angabe" gesucht! )!
Muss du T drücken im Spiel dann siehste schon
Wintermute
Fleet Admiral
Hey, ein bis auf die Farbe+die überdimensionierten Felgen hübscher RX8.
Ich mach´ nachher auch mal ein paar shots von meinem TT und poste sie hier.
Hey, ein bis auf die Farbe+die überdimensionierten Felgen hübscher RX8.
Grequaid
Captain
Danke, Farbe wird noch geändert und 20" Felgen mussten einfach sein
Wintermute schrieb:Hey, ein bis auf die Farbe+die überdimensionierten Felgen hübscher RX8.
Danke, Farbe wird noch geändert und 20" Felgen mussten einfach sein
Wintermute
Fleet Admiral
Bitte bitte.
Ich mag leider diese Klumpfuß-größer-als-das-Auto-Felgen nicht. Auch nicht im RL, da sie ausser der Optik nur Nachteile bringen (und dazu noch &§%&$% Teuer sind).
Schön finde ich auch das du kein Vinyl draufgepappt hast. Habe das bei meinem TT gemacht damit ich die 5 Sterne schaffe, aber kommt wieder runter. *würg*
edit:
Mein TT und mein Celica:
Bitte bitte.
Ich mag leider diese Klumpfuß-größer-als-das-Auto-Felgen nicht. Auch nicht im RL, da sie ausser der Optik nur Nachteile bringen (und dazu noch &§%&$% Teuer sind).
Schön finde ich auch das du kein Vinyl draufgepappt hast. Habe das bei meinem TT gemacht damit ich die 5 Sterne schaffe, aber kommt wieder runter. *würg*
edit:
Mein TT und mein Celica:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
AND1
Commander
hust naja finde dein tt sieht ein bisschen wie ein nasenbär aus
pR3z schrieb:Das ist meine Audi TT
Habe jetzt ca. 32% durchgespielt !
hust naja finde dein tt sieht ein bisschen wie ein nasenbär aus
Real FutureCop
Lieutenant
HolyDude02
Commander
Boah ey, da gibt's ja mal richtig geile Tuning-Teile...mal sehen, vielleicht kauf ich's mir ja doch...Aber erst mal muss ein neuer Monitor her...
Sollte ich mir's kaufen poste ich aber auch welche. Richtig lustiger Thread hier
Sollte ich mir's kaufen poste ich aber auch welche. Richtig lustiger Thread hier
KevinLomax
Lt. Commander
hab zwar erst 19% durch (nicht ganz so viel zeit zum zocken zur zeit) , aber es wird schon...
/edit: Auch ich habe noch nicht gelernt, die Anhang-Funktion zu nutzen.
/edit: Auch ich habe noch nicht gelernt, die Anhang-Funktion zu nutzen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alternexxx
Lt. Junior Grade
hehe ich hab mir dann nen geld cheat geladen ^^ wollte weiter tunen