Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit verlaub...ich finde alle karren echt mal potthässlich. tuning ist einfach nun mal nicht geil :/ *duck* cooler wäre ein komplett "sauberes" auto und nur mit schönen felgen. fertig.
naja, das rating system in dem game ist auch wirklich nicht so pralle... du kannst dir das häßlichste auto zusammenbauen mit absolut null-sinn-ergebenden vinyls und bekommst trotzdem ne hohe style wertung
stimmt. man muss nur alles mit vinyls vollkleistern und schon hat man ne 10...
meine selbstgebauten autos sind dann alle ohne vinyls und nur mit halbwegs zum design passenden umbauten. im spiel is man ja fast dazu gezwungen, die dinger dranzupappen, damit man schön punkte bekommt...
Hier meine beiden karren vom durchspielen (bin bei ca. 70 %)
Kann im übrigen KLOK und TH3O nur zustimmen! im grossen und ganzen ist das rating system kacke! mein RX8 hat jezz ne 8,06 wenn ich wollte hätt ich auch schon die 10
naja... nen bissl übertrieben sind meine karren dennoch, aber dazu ist das spiel ja da... zum übertreiben
achja.. den 200SX hab ich gefahren, bis der vierte stadtteil frei war, dannach habe ich mit dem RX8 und seinen 620 PS weitergemacht
Hab ne kurze Frage, will aber keinen neuen Thread eröffnen.
Und zwar, ich will mir bei Ebay so eine Thai-Version von NFSU2 holen, für 25€ find ich geht das klar, immerhin die Hälfte als im Laden.
Da ich aber davon ausgehe, dass es die englische Version ist, ich aber auch den A3 fahren will, wollt ich fragen, obs da irgendeine Möglichkeit gibt =)
Ansonsten sind mir die 20€ für den A3 nun auch nich wert
puh - weis nimmer wann der kam, aber als auto "im" spiel isser unbrauchbar meiner meinung nach - handling is einfach sch...
tipp: immer zuerst die URL-Rennen fahren. nach diesen springen nämlich meistens die neuen autos raus - so bin ich zu meinem liebsten skyline gekommen.
naja, der mustang hat aber immer noch ein besseres handlich als der TT. mit dem TT plagt man sich ja grässlich in den kurven. sehr gutes handling haben die mazdas.
mfg
IRID1UM