Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir hat der Allrad, nur bin ich nicht in der Lage dies zu beweisen.
Gehe mal mit dem A3 in den Leistungs- Tuningsprüfstand/auf die Teststrecke. Lasse den Prüfstand laufen und schaue zu, wie viele Räder sich drehen. Bei mir sind es vier und der A3 verhält sich auch im Rennen wie ein Allrädler.
Servus Ihr,
ich hab da mal fragen:
Wie/Wo kann man seine Fortschrittprozente sehen?
Wie kann man das Auto z.B. in der Karosserie-Shop mit der Kamera alle Seiten anschauen ohne eine Ansicht wie bei z.b. front einfach freie kamera führung das man selber steuern kann.
Deinen Fortschritt kanst du sehen, wenn du im Karriere Modus auf T drückst (also währen du grade von einem zum nächsten rennen cruised)
Dein Fahrzeug lässt sich drehen, wenn du die mittlere Maustaste (meistens ein Mausrad) runterdrückst und dann die Maus bewegst! Solltest du allerdings eine Microsoft Mouse neuerer Bauart und den dazugehörigen Intelli treiber draufhaben, musst du leider den Treiber deinstalliern, damit das klappt (da man in dem komischen Treiber leider die "mittlere Taste" Funktion nicht auf die Mittlere Taste legen kann! (Mein Cousin hat dieses Problem)
So, Schluß mit krampfhaft aufgebauten Karren... Hier: Genießt ihn, den geilsten Sportwagen ever! Mein EvoVIII! *genial* - Übrigens manchmal schon ab 20.000 Euro mit wenig Kilometern zu haben! Bei standardmäßigen 268 PS und 2.0l Motor mit Turboladung inkl. Wasserberieselung! Was will man mehr! *träum* :: Anbei noch mein Skyline.
Das ist meiner....Peugot 106....10-Sterne....das beste Auto wie ich finde. Beste Kurvenlage und Spitze macht es ca. 375 km/h, bevor der Motor beim Drag-Rennen mir um die Ohren fliegt . Und die Beschleunigung ist auch nicht zu verachten. Von 0-60 in 2.8 Sekunden.
Stimmt, dein GTI sieht echt kewl aus, nur das Carbon gefältt mir nicht, aber ich wette das hast du wegen der Sterne genommen, musste ich im Karriere Modus ja auch, sonst kriegt man nicht die geforderten DVD Cover.
Stimmt, das mit dem Carbon ist echt blöde gemacht, verhunzt mir das ganze Auto. Habe schon extra auf die Spinners verzichtet, die sind ja wohl mehr als bescheuert.
Finde auch , dass der Heckspoiler nicht so ganz passt, aber naja freak2.
Bau mir jetz n Skyline zusammen, der potthässlich wird, aber 10 Style Punkte kriegt