• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NfS: U 2] Show your Car!

welches auto fahrt ihr?

• Mazda RX-8

Stimmen: 6 33,3%
  • Nissan Skyline

Stimmen: 1 5,6%
  • Nissan 350 Z

• Ford Mustang

• Audi A3

Stimmen: 0 0,0%
  • Audi TT

• Toyota Supra

Stimmen: 0 0,0%
  • Mitsubishi Evo 8

Stimmen: 2 11,1%
  • Golf 4 GTI

Stimmen: 2 11,1%
  • Andere (Opel Corsa, Nissan 240 SX,...)

Stimmen: 4 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    18
so - bin durch! :D
endlich sind alle tuning-möglichkeiten freigeschaltet und die autos fertig designt... ;)

wie? Schaut sie Euch an!!! :D

Am besten lassen sich noch die Autos mit Front- und Heckantrieb fahren. Mit dem TT (Allrad) komme ich auch nicht zurecht. Fahre zu 90% den Civic (Frontantrieb), den man schon seit Anfang an hat.

Der Golf und der RX-8 lassen sich imo auch sehr gut steuern! Der TT und der Hummer [beide Allrad] sind wirklich schlimm. Mein Corsa und mein 106 sind mir am Liebsten. ;)

cu ced2

wenn wir gerade beim handling herumofftopicen: nicht alle allradler sind mist: skyline ist nach wie vor super zu fahren. wahrscheinlich hat EA einen speziellen deal mit nissan oder so. der 350Z wird irgendwie ja auch bevorzugt von denen.. aber egal.
das handling verbessert sich auch um einiges wenn man ohne stabilitätskontrolle fährt, die kann man in den spieler optionen ausschalten.
mfg
IRID1UM

so und um wieder zum thema zurück zu kommen hier ein paar pix meiner autos!
(geld müßte man haben *treum*)

jo seh ich auch so stabilitätskontolle ist doch langweilig! Am geilsten fährt sichs mit dem mustang GT denn mit dem gehts immer gut quer in allen lagen :D einfach nur geil (besonders empfehlenswert für Drift rennen)!

Anhänge

• 240sx.jpg
    240sx.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 510
  • 350z.jpg
    350z.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 533
  • hummer.jpg
    hummer.jpg
    98 KB · Aufrufe: 509
  • rx-8.jpg
    rx-8.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 517
  • skyline.jpg
    skyline.jpg
    92 KB · Aufrufe: 531
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte da mal ne frage. gibts in nfsu2 nen showroom oder so etwas, dass man sein auto in ruhe mal aus jedem winkel betrachten kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hab bis jetzt auch so ne Möglichkeit vermisst! Bin heute aus Zufall draufgekommen!
In ner Werkstatt Mausrad gedrückt halten und Maus bewegen. Voila schon bewegt sich die Kamera und du kannst deine Karre aus jedem Blickwinkel betrachten!

THX mike! sowas hab ich auch schon vermisst. Wenn man den Wagen z.B. verspoilern möchte, kann man ihn sich so aus mehreren Perspektiven ansehen.

So hier sind meine Prachtstücke:

Einmal der Wankel-Onkel:

Und andermal der Brüller:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich bemerken, dass sich deine vier Autos alle sehr ähneln? :D
Macht aber nichts, meine sind alle hellblau und haben dazu alle die selben Felgen (Enkei Arashi) :rolleyes: War übrigens in Teil eins komischerweise auch schon so. ;)

cu ced2

naja - jeder hat so seine präferenzen... ;)
ich wollte meinen autos eigentlich jedesmal einen etwas anderen look geben. irl würde ich nie ein rotes auto fahren - im spiel hab ich einige sogar absichtlich rot gemacht. :D

Twisterking schrieb:
Schaut euch mal mein Carbonmonster an! :D :daumen:
Sieht scheiße aus, ist aber supi! :D

KLICK

dafür hätten die ne negative bewertung einbauen sollen :D

So, hier mal ein großteil meiner karren, die meisten habe ich natürlich weggelassen, sie waren alle hellblau :)
Ein paar Worte allerdings noch zum GTI: Mein Lieblingswagen wenn ich online fahre!
Und zum 350Z: Sieht verdammt kewl aus, leider ist mir der Kontrast von orange zu hellblau nicht ganz so gut gelungen, im Ansatz erkennt man es aber.

Möchte zwölf uppen, werde aber diese Liste erst vervollständigen, wenn noch wieder jemand gepostet hat, will nämlich nicht doppelposten. ;)

cu ced2

Anhänge

• 206.jpg
    206.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 507
  • golf.jpg
    golf.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 485
  • 350z.jpg
    350z.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 490
  • tt.jpg
    tt.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 483
  • celica.jpg
    celica.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 477
So gepostet, jetzt darfst du, ced2! :D

zu dem Carbon-Wagen: Er hat sehr viel innere Schönheit und weiss sie geschickt zu verstecken! :D

Zur Stabilitätskontrolle: Das erste, was ich ausgeschaltet habe!

So, hier noch ein paar.
Habe natürlich auch einen Carbon-Wagen, bei mir ist es aber der Skyline. Im ersten Teil hat mich mein Kumpel nämlich immer genervt, indem er seinen Skyline orange gemacht hat und ihm dann eine CF-Motorhaube gab, da hätte ich kotzen können. ;)
Mein Carbon-Skyline gefällt übrigens selbst ihm nicht...

cu ced2

Anhänge

• a3.jpg
    a3.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 469
  • skyline.jpg
    skyline.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 479
  • rx-7.jpg
    rx-7.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 453
  • rx8.jpg
    rx8.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 456
  • h2.jpg
    h2.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 504
Hier mal meine beisen Autos!
bin erst bei 17 % aber ich find im Vergleich zu den Autos von NFSU1 sehn die doch schon ganz schön aus! =)

mfg untot

P.S.: weiß jemand warum der Mazda MX-5 in Underground 2 so schlecht is? :eek: :eek: in Underdgtound 1 hab ich den ja gefahrn bis der Skyline frei war!

Anhänge

• Karre1.JPG
    Karre1.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 507
  • Karre2.JPG
    Karre2.JPG
    98 KB · Aufrufe: 485
der mx5 ist nicht schlecht. der ist sogar ziemlich gut, besonders vom handling her (auch der rx-8 hat ein super handling)
also wenn deiner schlecht ist, dann hast du wohl vergessen tuning teile einzubauen.
mfg
IRID1UM

Ich finde den MX-5 auch ganz okay, aber bin ihn noch nicht in der Karriere gefahren.

Am Liebsten ist mir Heckantrieb, deshalb fahre ich gerne mit dem 350Z, aber Frontantrieb ist natürlich auch nicht schlecht (Coupé, Golf). Mit Allrad komme ich überhaupt nicht klar, da helfen nichteinmal die Feintuning-Optionen. Hab schon alles Probiert, Vorne weich, hinten hart, vorne weniger Grip als hinten und Bremskraftverteilung hinten, um zu driften aber nichts hilft. Mit dieser EInstellung ist der A3 ausgeschlagen wie auf Öl, also habe ich den ABtrieb hinten verringert und vorne erhöht, damit der mehr oder weniger aus der Kurve 'gezogen' wird aber pustekuchen! Ich kann Allrädler einfach nicht fahren :(

Wie dem auch sei, hier noch der Focus

cu ced2

Anhänge

• focus.jpg
    focus.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 479
Zurück
Oben