• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFS Underground 2] Demo released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: NFS Underground 2 Demo released

322KB/s... gleich fertig

*freu* Dabei habe ich eigentlich gar keine Zeit dazu :-\

MfG MasterCrame

wie kommst du auf 322KB/s :D

Ja was sonst geht doch zu Gamershell :)

Hi gibt es für die Demo evtl irgendwo nen ed2k link? Würde ich eher bevorzugen als den HTTP download, weil man sich da immer überall registreiren muss...
MfG
Nox

Nachdem hier viele schon Probleme mit ihren DL Links haben, hab ich meinen 1. Post nochmal aktualisiert!
Sucht euch einfach einen DL Server aus! :D :)

Noch 55 Minuten. :D Sauge nur mit 65 kb/s...dafür konstant. ;)

Hi!
hihi durchschnittlich 93 KB/s also knapp 40Min :)
cu

Ziehe mit ~190kb/s von Gamershell...in 30min sollte das fertig sein...ich berichte natürlich sofort wenn's installiert und angespielt ist...

ich sauge gerad mit durschnittlich : 124kb/s bei gamershell... gerad noch nen platz bei Sweden bekommen :D
alle anderen server warn schon überlastet

Arg, Download abgebrochen...irgendwie scheint der Server dann doch nicht so leer zu sein :/

Egal, wart ich halt bis morgen...

dankeschöne , muss ich natürlich gleich saugen :)

so, schon fertig downgeloadet :p (downloadzeit 24:09 min, durchschnitt 244k/s) und nicht vergessen, umso schneller du downloadest, desto größer ist dein penis!
gleich mal testen
mfg
IRID1UM

edit: also ich muss sagen, das spiel ist gar nicht mal so schlecht.
die (der) motorensound gefällt mir wesentlich besser als beim vorgänger, die wagensteuerung und die handbremse sind gut kontrollierbar, sodass man sie (handbremse) sinnvoll einsetzen kann. wer allerdings das typische nfs handling nicht mag, der wird auch mit nfsu2 nicht zufrieden sein.
negativ: die strecken sind zwar schön gestaltet, aber etwas unspektakulär, zumindest der im demo befahrbare teil erscheint mir etwas fad.
ich frage mich allerdings, wieso EA in der demo einen wagen, den man schon im vorgänger fahren konnte, zur verfügung stellt... :(

Zuletzt bearbeitet:

IRID1UM schrieb:
umso schneller du downloadest, desto größer ist dein penis!
gleich mal testen
mfg
IRID1UM
willst nachgugen ob dein Pullermann jetzt größer ist als vorher? :lol: :p

nene, weiss schon was du meinst, konnts mir nur nicht verkneifen auf den spruch hin ;)

IRID1UM schrieb:
so, schon fertig downgeloadet :p (downloadzeit 24:09 min, durchschnitt 244k/s) und nicht vergessen, umso schneller du downloadest, desto größer ist dein penis!
gleich mal testen
mfg
IRID1UM

Versucht da jemand etwas mit DL Gechwindigkeit zu kompensieren?^^

Sauge immer noch mit 72kb bei Gamershell:(

And always remember Kids, the faster you download, the longer your Penis is!
Bei jedem Release einer neuen Demo das gleiche...Erstmal rumprollen mit wieviel KB/s man doch saugt. Wayne interessierts?

BTW 350 MB zu saugen ist mir die Crap-Demo nicht wert.

ICh wußte gar nicht das eine Demo zu NFSU2 released wird! Mh alles down zur Zeit :( Bischen warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben