Narbennarr
Commodore
Summerbreeze schrieb:Ich verlasse mich halt gern auf Handfeste Angaben.
Die TDP Angaben bei Kühlern kannst du vergessen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Summerbreeze schrieb:Ich verlasse mich halt gern auf Handfeste Angaben.
Lustig. Ich fühle mich mit den Farben etwas wie in einer Zwangsehe. Hätte im September meinen neuen Kühler auch lieber in schwarz genommen. Aber so lange ich kein Fenster habe....Wun Wun schrieb:Noctuas gewöhnliche Farbgebung finde ich ja gewöhnungsbedürftig, aber ein Noctua-Kühler in Nicht-Kackbraun ist auch irgendwie falsch
Klassikfan schrieb:Eine Angabe zur Kühlleistung wäre vielleicht ganz hilfreich?
Summerbreeze schrieb:Mir fehlt die Angabe welche Wärmeleistung die abführen können.
Als Beispiel: Habe ich eine AMD TDP von 105W x1,35 = ~142W max Leistung.
Wo sehe ich bei denen welche Wärmeleistung die abführen können?
Ich finds nicht.
trane87 schrieb:Das wird ja immer besser! Dan Case kam letzte Woche und da der AXP-90 nicht in DE verfügbar ist, wird es wohl der L9a in schwarz.
Musst aber bedenken, dass du mit einem 120 bei Blackridge nur maximal 16GB RAM verwenden kannst. Aufgrund der Bauhöhe vom Black Ridge + 120mm Noctua Lüfter, kannst du nur VLP RAM verwenden. Die größten Module davon sind diese hier.trane87 schrieb:@Andi2077
Rein von den Werten ist dieser kaum besser als der L9a, dagegen ist der Black Ridge mit 120mm besser. Aus diesem Grund wird es dann entweder L9a, oder mit höherer Warscheinlichkeit ein Black Ridge +120mm Noctua + Casemod.
G-Red schrieb:Musst aber bedenken, dass du mit einem 120 bei Blackridge nur maximal 16GB RAM verwenden kannst. Aufgrund der Bauhöhe vom Black Ridge + 120mm Noctua Lüfter, kannst du nur VLP RAM verwenden. Die größten Module davon sind diese hier.
KraitES schrieb:Kühler ohne Lüfter wäre gut, die Noctua Lüfter sind mir zu viel mit Hype verbunden und liegen nur im Schrank.
PC hat nur Coolink und NB. 😉