freestylercs
Newbie
Icke84 schrieb:Ich hab auch nen Dual Core Notebook, allerdings kein Dell sondern nen Sony Vaio VGN FE11M und bei mir läuft das programm jetzt, hatte anfangs auch bluescreens usw.
Nachdem ich verschiedene versionen ausprobiert, alte net framework software deinstalliert habe und dann den automatischen neustart bei bluescreens deaktiviet hatte lief es dann.
ein problem hab ich allerdings, nach dem ersten hchfahren startet er neu undfährt nochmal hoch und dann läuft er, weiß allerdings nicht ob es an NHC liegt.
ich bin jedenfalls zufrieden, außer das ich nich unter 6x Multi gehen kann.
@flachzange, wo stehn die spannungen, hab inner ini keine konkreten vcore werte gefunden.
freu mich auf die funktionen für nvidia grakas
Habe ein Acer 5652 mit einem T2300 1,66GHz DuoCore.
Habe leider auch dauernd BlueScreens wenn ich das NHC starte.
Kannst du mir nochmal sagen, was du genau angestellt hast, dass es jetzt funktioniert bei Dir??
Welches dotnet hast du jetzt installiert?? Das 2.0 ?
Und wo kann ich die settings.ini ändern?
Da der Lüfter des Acers ziemlich oft anläuft, auch bei 1000MHz@1,0V würde ich das Proggie schon gerne nutzen.
Bei meinem alten Acer 4101 mit einem 1,6GHz P-M Dothan lief es einwandfrei bei 800MHz@0,7V, und der Lüfter ging nie an.
Vielleicht wird mein Acer 5652 ja in der nächsten Version unterstützt, da es ja eigentlich immer mehr DuoCores gibt.
thx free
Zuletzt bearbeitet: