News Nibbio Tablet mit Android und Ubuntu

Flash ist bei Android kein Thema, auch wenn es manuell installiert werden muss > ICS, aber wie es sich mit so anspruchsvollen Inhalten verhält kann ich dir leider nicht sagen. Siedler Online hört sich nach mehr an, als nur ein kleines Browsergame :D

Chinesentablets und Smartphones zum selberimportieren gibt's hier:

http://www.lightinthebox.com/de/

ich hab mir vor zwei Jahren zwei schicken lassen, und die sind P/L-mässig schon sehr gut. Nur... Android ist halt Kacke auf nem Tablet mit 1024x768, da die meisten Apps die Auflösung nicht unterstützen. Also nur für Internet und als HTPC-Fernbedienung mit Programmzeitschrift zu verwenden.

An ein Surface (hab ich auch;)) kommt ein Androidtablet deshalb bei weitem nicht ran, viel zu inkohärent das ganze OS mit Apps... Microsoft weiss das und deshalb sind die Teile so teuer, weil sie eben auch erheblichen (Benutzungs-)Mehrwert bieten.

Zuletzt bearbeitet:
noname billigfirma verlangt 370€ für so einen müll? haha, die können sich das teil in den hintern schieben.

Könnte bitte jemand berichten, der sich das Ramos bei cect bestellt hat?
Mich würde das Teil auch sehr interessieren, bin aber ein wenig am grübeln, da cect aus China versendet oder?
Dann kommt dann nochmal ordentlich Zoll drauf und dann rentiert es sich fast nicht mehr.

mal ne ganz blöde Frage: Wie surfe ich mit der nativen Auflösung bei 10" ohne Lupe ?

Wow, jetzt brauche ich sogar einen Vorbestellungsgutschein wenn ich früher buche. Was meint ihr, wann wird dieses Feature bei EA Spielen eingeführt? ;)

Weil ich gerade mal mit gelesen habe ;-)

VERSANDKOSTEN:

Ab 14.99 Euro.

Versandkosten werden nach Gewicht berechnet.

Beispiel: 1x Handy 14.99 Euro, 1x Tablet PC 19.99 Euro.

Bei grossen Bestellmengen kontaktieren Sie uns bitte für Rabatte und genaue Versandkosten unter der Email: contact@cect-shop.com

Bitte beachten Sie dass zusätzlich den Versandkosten noch Einfuhrsteuer vom jeweiligen Empfängerland erhoben wird.
Diese werden von CECT-SHOP nicht erstattet. Diese betragen bei Handys ca. 10-15 Euro, bei Tablet PCs ca. 15-20 Euro.

EDIT: Bitte beachtet auch ...

RÜCKGABE-KONDITIONEN:

1. Sie können einen Artikel, der bereits kaputt bei Ihnen ankommt, zurückgeben, Ihr Geld zurück fordern oder gegen ein anderes Produkt tauschen.

2. Sie können ein Produkt, das nicht die erwähnten Funktionen aufweist oder fabrlich vom bestellten Produkt abweicht, zurückgeben, Ihr Geld zurück fordern oder gegen ein anderes Produkt tauschen.

WAS EINE RÜCKGABE UNMÖGLICH MACHT:

1. Wenn ein Artikel bereits benutzt wurde, also gebraucht ist, kann dieser nicht zurückgeben werden.

2. Wenn ein Artikel Gebrauchsspuren aufweist, kann dieser nicht nicht zurückgegeben werden.

Wenn die Kiste noch HDMI, ein 3G Modul integriert und einen größeren Akku (6000mAh+) dann wäre es für mich zumindest das nonplus ultra!!! Auch wenn es dann vllt 500 EUR+ kosten würde und geringfügig dicker wäre. Mir wäre es das wert.

Aber auch so macht es eine sehr gute Figur und ist sicherlich eine Überlegung wert. Mal sehen wie sehr mein Bedarf nach einem Tablet steigt.

officeee schrieb:
mal ne ganz blöde Frage: Wie surfe ich mit der nativen Auflösung bei 10" ohne Lupe ?

Das ist kein Windows, wo es keinerlei Skalierung gibt. Stattessen wirds schärfer, nicht kleiner.

Edit: Oh shit. Du hast von surfen geredet. So sorry. Naja Pinch-To-Zoom halt... Macht man ja auch sonst. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde so ein Tablet schon reizen,aber leider können die Android-Tablets alle nicht mit Flash umgehen.

Firefox Mobile unterstützt das letzte Flash-Plugin von Adobe. Puffinbrowser berechnet Flash-Inhalte in der Cloud

Du stellst den Zoom im Browser korrekt ein? Genauso wie bei jedem Handy.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben