"Nicht-Box" Kühler auf DS4

Kon_artis

Commander
Hi,

bin auf etwas gestossen wo ich etwas stutzig wurde. Wollte mir ja zwecks Rechner-Neukauf das Gigabyte 965P-DS4 zulegen und meine CPU dann mit dem Freezer 7 Pro kühlen. Nun bin ich bei der Beschreibung von diesem Board bei alternate auf folgende Bemerkung gestossen:

"Auf der Rückseite sind Kupferplatten die eine Montage von "Nicht BOX" Kühlern verhindert."

Kann man wirklich keine anderen Kühler montieren oder ist das Quatsch?

Lol..... hast du mal einen Link? Das ist völliger Blödsinn! Dann hättensich hier schon einige aufgeregt.... *fg*

beim ds-6 ist die "crazy-cool" platte hintendran.
die kann man aber wegmachen.

beim ds-3 und ds-3 ist nix hinten. garnix.

-> bullshit! kannst da eigentlich alles dranmontieren was aufm markt ist.

cYa

lol ey was soll das denn?

earny schrieb:
lol ey was soll das denn?

Aber das kann doch nicht stimmen oder? Gibt doch bestimmt ne Menge Leute hier im Forum die das DS4 haben und nich den Boxed-Kühler drauf haben.

Also..... ich habe das Teil nciht selbst.. aber auf der Rückseite mancher Boards ist eine BAckplatte, oder manche Kühler brauchen diese Backplatte.... allerdings ist diese beim Kühler dabei oder der Kühler wird einfach auf dem Retention Modul (das Plastik Teil oben drauf) verschraubt..... also kurz.... Alternate schreibt da absoluten Blödsinn! Das ist völliger Nonsens!

beim ds-3 und ds-3 ist nix hinten. garnix.

Die Aussage ist völlig richtig! :evillol:

Eine Kuh ist schliesslich auch eine Kuh ;)

Ne Spass, denke du meintest dass DS3 & DS4

Edit:
Aber beim DQ6 kanns schon sein, dass man das Crazy-Cool Teil abmontieren muss, da es immer mehr Kühler gibt, die eine eigene Backplate Konstruktion zum Aufbau fordern...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben