Nicht mehr die Leistung die vorher war

daxixl

Newbie
Ich bräuchte hilfe. Erstmal info zu meinem PC
CPU:Intel-Core i5 8600K 3.60Ghz 8.Generation
GPU:AMD Powercolor Radeon RX 580
RAM:16 Gb 2x8
Mainboard:Asus Prime Z370-A
Also mein Problem wie folgt: Ich habe so ungefähr vor 4 tagen AI Suite 3 runtergeladen um zu gucken was das ist. Dann habe ich es gestartet und hab die vorgeschlagene Optimierung benutzt. Zur Info ich wusste nicht was das Programm macht geschweigend denn überhaupt was diese Optimierung macht. Ab dem Zeitpunkt hat mein Kühlung von CPU Lauter gearbeitet was ich nicht schlimm doch als ich zocken wollte lief mein Grafikkarte nicht so wie früher ich hatte in der Lobby bsp:Black Ops 3 nur 170 Fps und ingame 60 und das konstant und es lief nicht mehr flüssig wie früher als ich AI Suite 3 noch nicht hatte. So dann hab ich mein Pc Neugestartet um in das BIOS reinzugelangen habe dann die EInstellungen zurückgesetzt auf Standard und habe dann AI Suite 3 deinstalliert. Aber mein Problem war das gleiche Spiele oder generell Programm ziehen nicht die volle leistung von der grafikkarte. (Als beispiel als ich AI SUITE 3 noch nicht hatte habe ich immer Black Ops 3 gestartet und meine Grafikkarte lief auf hoch turen also sie war laut hatte meine 300 FPS und alles lief gut und dieses Laute arbeiten von der Grafikkarte hat mir die bestätigung gegeben das volle Leistung genutzt wird). Ich habe auch schon nachgeguckt ob die Integrierte grafik einheit von dem intel Prozessor aktiviert ist und dies war nicht der fall bin in das BIOS gegangen abe nach geguckt und war nicht an.
Ich weiß nicht was ich machen soll ICH BITTE UM HILFE

Diese AI Suite hat wahrscheinlich nur dein V-Sync aktiviert.
Die kannst du in den Radeon einstellungen ausschalten.

Ich würde sagen im grafikkarten treiber ?
Schau da nach vertikale synchronisation

okay ich schau mal
Ergänzung ()

Ne hat nichts gebracht. Das Problem ist die grafikkarte arbeitet nicht mit voller leistung so als ob AI SUITE 3 die grafikkarte runtergestellt (wenn ihr versteht was ich meine)

Zuletzt bearbeitet:
benutzen mach ich es nicht mehr.Wollte nur gucken was das ist (war halt dumm)

Zurück
Oben