Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nichteinhaltung der eigenen Forumregeln durch Moderation
Und manch anderer eben nicht mit der anderen Seite, die eben "nicht" soviel besser ist. Als bestes Beispiel dient hier @knoxxi sein Avatar mit von wegen "Steine sind zum werfen da". Nicht das mich so etwas, beeinflussen könnte.
Wie Du mich siehst oder empfindest ist mir wirklich vollkommen schnurz.
Das Du keine Steine schmeißt ist mir klar, du wirfst nur mit Whataboutism um dich.
Die müssen die Regeln auch nicht einhalten, haben Hausrecht.
Leider ist es so das Dinge die nicht gemocht werden dann gelöscht werden.
FCK NZS ist ok, aber wenn ich schreibe das ich Neonazis oder die AFD mag wird es versenkt. ^^
Das ist halt die heutige Welt, da wird nur das akzeptiert was die Masse akzeptiert.
Oder was für die Masse als vertretbar angesehen wird.
Genauso kann es sein das mein Beitrag nun verschwindet weil ich gegen die Masse schreibe.
Uhm, wenn du schreibst das du Nazis magst, also die richtigen, dann kann das hier in Deutschland je nach Kontext durchaus strafbar sein. Und das ist dann nichtmal ein Antragsdelikt.
Da kannst du dann an sich schon froh sein wenns hier versenkt wird und es aus der Oeffentlichkeit verschwindet.
Uhm, wenn du schreibst das du Nazis magst, also die richtigen, dann kann das hier in Deutschland je nach Kontext durchaus strafbar sein. Und das ist dann nichtmal ein Antragsdelikt.
Das war mit Absicht übertrieben geschrieben und mir ist es relativ egal welchen Kontext sich dort nun dazu gedichtet wird. Es gibt keinen Kontext dazu. Warte, ich setz das "Neo" davor wenns euch beruhigt.
Und schon wird man in eine Ecke gedrängt.
Das es offensichtlich Heilsteine auf dem Avatar Bild sind ergibt sich aus dem Kontext. Esoterische Produkte kann und sollte jede:r fachgerecht entsorgen, edit, oder besser garnicht erst kaufen.
Was meinst du was passiert wäre wenn ich das nicht abgeändert hätte und nicht mehr geantwortet hätte
Wird eh nachher alles gelöscht wenn das ein Mod sieht
Dito. Da hier mindestens ein User mit AFD Logo als Avatar unterwegs ist, kanns so schlimm nicht sein.
Dazu sollte aber gesagt seine Aussage deutlich durch sein Edit abgeaendert wurde. Original siehe mein Zitat.
FCK NZS ist ok, aber wenn ich schreibe das ich Neonazis oder die AFD mag wird es versenkt. ^^
Das ist halt die heutige Welt, da wird nur das akzeptiert was die Masse akzeptiert.
Ich könnte jetzt auf ein gutes Beispiel verweisen, wo ein Mod (Linke Fraktion?) es in den falschen Hals bekommen hat, wie jener Nutzer der darauf "Kasper" in den Raum geworfen hat.