Nie mehr Philips Brenner

virtualmatrix

Cadet 2nd Year
Nie mehr Philips Brenner!!!

Hallo Leute,

ich kann euch nur echt abraten einen Philips Brenner zu kaufen. Innerhalb von 1 1/2 Jahren sind mir 2 Brenner von dieser Marke kaputt gegangen. Jedesmal Elektronikschaden.

Habt ihr auch schlechte Erfahrungen mit Philips gemacht?

hi

kann mich hier nur anschließen.
hatte meinen philips brenner grade mal n halbes jahr dann hat er nich mal mehr ne einfache CD gelesen.

leider hatte ich die rechnung verschlampt.... ;-)

hohoho

mh ich kann mich euch leider nicht anschließen, mein philips brenner funzt jetzt ca. 2 Jahre ohne probleme (PCRW 1208), naja ich brenn aber auch nicht allzuviel.

cu
h@mster

Also, ich kann mich auch nicht anschließen, meiner läuft auch seit über 2 Jahren und macht keine Mucken, wird aber auch nicht viel zum brennen benutzt.

MFG MIC

Tja, ich kann mich da auch nicht anschließen, meiner läuft seit 3 Jahren ohne Probs. Für heutige Verhältnisse zwar sehr langsam da nur 4x4x32x. Meine Freunde haben mich dafür auch schon das ein oder andere mal aufgezogen, aber wenn ich dann mal loslege brennt er alle Spiele und sei der Kopierschutz noch so hartnäckig.

Und er läuft und läuft und läuft!!!!!!

find ich auch.. philips baud ned soo schlechte brenner und der look von denen ist einzigartig :o)

hatte auch mal nen 4x 4x 32x und der hat auch alles gebrannt.. jetzt hab ich nen yamaha und muss sagen, der hält auch ziehmlich viel aus :)

greeZle aus dem sonnigen österreich ;)

Zurück
Oben