Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe beim zocken eine GPU Auslastung von teilweise 0-2 % und auch niedrige FPS.. brauche dringend hilfe.. ich vermute das die interne Grafik benutzt wird... weiß nicht weiter..
...
Mit dem Taskmanager im Leerlauf zu prüfen ist nicht sehr sinnvoll. Richte dir das OSD mit dem MSI-Afterburner ein und schau ingame was Sache ist (Auslastung, Takt und Temperatur von je GPU, CPU, RAM und VRAM)
waere die interne GPU aktiv waere sie sicher eher dauerhaft bei hohen 90bis100%.
die 2% sind dauerhaft oder Einbrueche? Wenn Einbrueche stoert Hintergrundsoftware(AntiVirus, oder gar ein Virus...)
Mit dem Taskmanager im Leerlauf zu prüfen ist nicht sehr sinnvoll. Richte dir das OSD mit dem MSI-Afterburner ein und schau ingame was Sache ist (Auslastung, Takt und Temperatur von je GPU, CPU, RAM und VRAM)
Eventuell war zuvor nur die Grafik des 5700g aktiv. Das BIOS sollte er diesbezüglich überprüfen. Das meine ich damit.
Etwas schwierig, bei der Informationslage.
@givco_
Fuchs dich am besten in den MSI Afterburner ein.