Habe bereits im Internet gesucht über dieses Problem habe aber nicht wirklich eine Antwort bekommen, darum wollte ich es mal hier versuchen.
Und zwar wenn ich zb. Battlefield 1, Rainbow Six Siege spielen will habe ich in Game nur eine Auslastung der Gpu von etwa 50-60 % ebenso bei der Cpu. (aufgezeichnet durch Riva Turner bzw. Afterburner)
Diese niedrige Nutzung der Gpu verursacht Ruckler und die Games werden unspielbar.
Oft fällt die Ausnutzung auch auf 2% (ca. 10 FPS) und fängt sich nach wenigen Sekunden wieder auf 50-60%
Habe schon versucht den Pc neu aufzusetzen und alle Treiber neu zu Installieren, leider kein erfolg.
Falls ihr mehr Informationen braucht bitte Informiert mich
Mein System
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1070
Prozessor : AMD Ryzen 5 1600X
Arbeitsspeicher : 2x SAMSUNG 4GB DDR4 2400
Mainbord : Asus Prime B350-PLUS
Und zwar wenn ich zb. Battlefield 1, Rainbow Six Siege spielen will habe ich in Game nur eine Auslastung der Gpu von etwa 50-60 % ebenso bei der Cpu. (aufgezeichnet durch Riva Turner bzw. Afterburner)
Diese niedrige Nutzung der Gpu verursacht Ruckler und die Games werden unspielbar.
Oft fällt die Ausnutzung auch auf 2% (ca. 10 FPS) und fängt sich nach wenigen Sekunden wieder auf 50-60%
Habe schon versucht den Pc neu aufzusetzen und alle Treiber neu zu Installieren, leider kein erfolg.
Falls ihr mehr Informationen braucht bitte Informiert mich
Mein System
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1070
Prozessor : AMD Ryzen 5 1600X
Arbeitsspeicher : 2x SAMSUNG 4GB DDR4 2400
Mainbord : Asus Prime B350-PLUS