Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Niedriger Takt bei 8800GTS 640MB EVGA
- Ersteller Quad-core
- Erstellt am
Ich dachte die GTS ist ne übertaktete GT G92.
Was mich mal intressiert wie gross der unterschied ist bei den Grakkas.
EDIT---------------------
Komisch meine GTS mit G80 hat 112 Shader einheiten.
normal hat die doch nur 96 oder verstehe ich da was falsch.
Was mich mal intressiert wie gross der unterschied ist bei den Grakkas.
EDIT---------------------
Komisch meine GTS mit G80 hat 112 Shader einheiten.
normal hat die doch nur 96 oder verstehe ich da was falsch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
sveba
Lt. Commander
Schaut mal hier https://www.computerbase.de/2007-11/zwei-neue-geforce-8800-gts-bis-dezember/ rein und dann wißt ihr was Sache ist.
sveba
Lt. Commander
Ja der Übergang von der alten zur neuen GTS war etwas verwirrend mit dem Extra-112-Streamprozessoren-Modell auf G80-Basis .
@Christi zu deinem Post der Bezug auf meine Aussage hatte das man mit der "alten GTS noch halbwegs gut spielen kann, natürlich kann man heutzutage jede Karte an ihr Limit bringen, und das sogar sehr schnell, aber ich würde mal behaupten die meißten spielen mit einer Auflösung von 1280x1024, vielleicht nicht Leute in diversen Foren, die sich für Technik begeistern und auch dafür bereit sind Geld auszugeben, aber der Rest halt und da kann ich bis auf die eine Ausnahme Crysis, noch recht gut meine "alte GTS als spielbar bezeichnen, denn es gibt genug aktuelle Titel, die selbst mit AA/AF auf der genannten Auflösung flüssig laufen, natürlich nur wenn der Rest des Systems auch paßt
@Christi zu deinem Post der Bezug auf meine Aussage hatte das man mit der "alten GTS noch halbwegs gut spielen kann, natürlich kann man heutzutage jede Karte an ihr Limit bringen, und das sogar sehr schnell, aber ich würde mal behaupten die meißten spielen mit einer Auflösung von 1280x1024, vielleicht nicht Leute in diversen Foren, die sich für Technik begeistern und auch dafür bereit sind Geld auszugeben, aber der Rest halt und da kann ich bis auf die eine Ausnahme Crysis, noch recht gut meine "alte GTS als spielbar bezeichnen, denn es gibt genug aktuelle Titel, die selbst mit AA/AF auf der genannten Auflösung flüssig laufen, natürlich nur wenn der Rest des Systems auch paßt
Zuletzt bearbeitet:
Abreu
Ensign
Dann scheint aber trotzdem was nicht richtig zu sein, laut seinem ersten Post hat er nur 513Mhz GPU-Takt wie die alte aber laut der News sollte der auch erhöht worden sein.
Vorteil der neuen Karten gegenüber den bisherigen Versionen ist neben der erhöhten Anzahl der Stream Prozessoren und der höhere Takt.
Hatte gerade einen Blue Screen ,war am zocken .
Habe die Grakka nun ausgebaut und nach der Wärmeleit paste geschaut.
und siehe da . Staubtrocken bröselig und extrem dick drauf das Zeug.
Jezt habe ich neu paste drauf und die Grakka Bleibt sehr kühl.
Habe die Grakka nun ausgebaut und nach der Wärmeleit paste geschaut.
und siehe da . Staubtrocken bröselig und extrem dick drauf das Zeug.
Jezt habe ich neu paste drauf und die Grakka Bleibt sehr kühl.