News Nikolaus-Gewinnspiel 2012: Die Gewinner!

nächstes Jahr wird mein Jahr!Glückwunsch an die Gewinner!

Voyager10 schrieb:
Habt ihr denn überhaupt geprüft ob die Adressen der Gewinner mehrfach unter den 10000 Gewinnspiel-Teilnehmenden auftauchen ?
Ja, dabei gab es nichts zu beanstanden. Und ein paar Doppel-Accounts sind rausgeflogen noch während das Gewinnspiel lief.

Spike93 schrieb:
Ein Kompromiss wäre es, wie gesagt, ein Minimum an Beiträgen bei solchen Gewinnspielen zu fordern.
Es beteiligt sich nicht jeder, der ComputerBase täglich liest, auch aktiv in der Community. Natürlich sehen wir das besonders gerne (und deshalb sind die monatlichen Gewinnspiele auch nur für diejenigen, die bereits vor Beginn des Gewinnspiels einen Account hatten!), aber zumindest im Fall des Nikolaus-Gewinnspiels möchten wir auch die stillen Leser nicht ausgrenzen.

Bestes Beispiel dafür ist der Gewinner des 1. Platz bei unserem letztjährigen Nikolaus-Gewinnspiel, der kaum Beiträge auf dem Konto hat, aber ComputerBase regelmäßig liest. Der Gewinn war ein Meet & Greet bei Teufel in Berlin. Impressionen davon haben es in eine News geschafft: https://www.computerbase.de/2012-02/impressionen-ein-tag-in-berlin-mit-teufel-lautsprecher/

Bei dem Gewinnspiel ist alles korrekt abgelaufen. Bitte führt keine Neiddebatte, sondern freut euch doch mit den Gewinnern! So wie es die meisten tun, das sei an dieser Stelle auch mal hervorgehoben! :)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch.
Diesmal ärgert es mich besonders, dass ich nicht gewonnen hab.

Ich möchte an dieser Stelle die Gewinner daran erinnern, dass ihr nicht benötigte Gewinne gerne mir geben dürft. :)

Glückwunsch an die Gewinner, dieses mal leider nicht dabei gewesen, aber ein schönes Gewinnspiel.

Glückwunsch an alle Gewinner, viel Spass mit euren Preisen!

Wenigstens alle Antworten richtig gehabt ;)

Glückwunsch an die Gewinner, die länger als zwei Wochen angemeldet sind.

Wie kommt man den bei der 1.Frage auf Anker?
1 min Google und man hat die Frage beantwortet:
Dieser heilige Nikolaus wird zum Heiligen der Kinder, zu einem Geschenkebringer gemäß seiner Legenden: Nikolaus schenkt unerkannt und heimlich, so wie er in einer seiner Legenden drei Mädchen durch das „Einwerfen” von ererbtem Gold vor Schande bewahrte. Er legt seine Geschenke in ein „Nikolaus-Schiff”, ein von Kindern gebastelter Gabenteller, der erst später durch Stiefel, Schuh und Strumpf ersetzt wurde. Entstanden ist das „Schiffchensetzen”, ein seit dem 15. Jahrhundert bekannter Brauch, durch das Schifferpatronat des Heiligen. In einer seiner Legenden rettet er Bootsfahrer. Nikolaus wurde so zum Patron der Schiffer. Nikolauskirchen finden sich in fast allen See- und Binnenhafenstädten.
Quelle

Nachweisen, dass man mehr als einen Account hat, ist nicht möglich.
Wie soll den CB es nachweisen, ob ich hier 4 Acc hab oder es die Acc von Familie Angehörigen sind?
Nur weil die Adresse und der Nachname der gleiche ist.

Wär nicht schlecht, wenn die Teilnahme erst ab 50 oder 100 Beiträgen möglich wär, ist aber leider nicht machbar.

Der Hammer wär, wenn einer 6 Acc erstellt (Familien Mitglieder) und 2- 4 Acc davon richtig abräumen. :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-.- Da habe ich Geburtstag und kriege von Computerbase, bzw. von den Sponsoren nichts. -.- ................. :D

Und zu den Gewinnern, Glückwunsch.

Zuletzt bearbeitet:
und wieder nix gewonnen. Naja, die nächste Chance kommt bestimmt. :)

Und Glückwunsch an alle Gewinner.

xocr schrieb:
Der glückliche erst platzierte hat nichtmal nen post :freak:

8 tage mitglied und dick abestaubt, wenn es doch immer so einfach wäre...

Nicht nur der erste. 3 Leute die sich erst nach Beginn des Gewinnspieles angemeldet haben.

HardRockDude schrieb:
Habt ihr trotzdem noch ein Exemplar vom Dell-Laptop für mich? So ganz gewinnspielunabhängig, weil ich so lieb war? :D

Gilt für mich auch. Benötige so dringend eine mobile Workstation :(
Und wenn ich dann lese, wann die Leute eingetreten sind ...

Von mir auch glückwunsch an die Gewinner. Ich Depp hab die letzte Frage falsch beantwortet....
Viel Spaß euch mit den Gewinnen!

Ich melde mich hier einfach mal als "stiller" Leser. Weil ich mich nach mehreren Jahren lesens extra zum Gewinnspiel angemeldet habe, im Jahre 2006!! Ich bin immer noch ein täglicher CB Besucher und habe es trotzdem nichtmals auf 50 Beiträge geschafft.

Also, Glückwunsch an alle Gewinner

ComputerBase verteilt großzügig Geschenke und es wird sich (leider wie jedes Jahr) aufgeregt. Ich frage mich, woher sich so mancher Nutzer die Dreistigkeit nimmt, bestimmen zu wollen, an wen ComputerBase die Geschenke verteilen darf und an wen nicht. Ich kann nur hoffen, dass die Betreiber der Seite nicht übersehen, dass es sich bei den notorischen Nörglern nur um einen kleinen Bruchteil aller CB-Nutzer handelt. Hoffentlich gibt es also auch in Zukunft noch Gewinnspiele. Und zu guter letzt: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

Ich bin mir ziemlich sicher das mein Name gezogen worden ist aber wieder zurückgelegt worden ist, nachdem man meinen ausländischen Namen (bin asiate) gelesen hat. Ich war mir schon bei der Anmeldung nicht sicher ob ich meinen richtigen Namen angeben sollte. Mit einen Namen wie "Markus Müller" wären meine Chance sicher besser gewesen. Die Ziehung ist genau aus solchen Gründen nicht transparent, wer weiß was da alles getrieben wird.

Pffftz, ich sehe es nicht ein die Gewinner auch noch mit einem Glückwunsch zu beschenken! :D

Herzlichen Glückwunsch an mich, dass ich alle Fragen richtig beantwortet habe xD

Zurück
Oben