icetea_19xx
Lt. Junior Grade
nächstes Jahr wird mein Jahr!Glückwunsch an die Gewinner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dabei gab es nichts zu beanstanden. Und ein paar Doppel-Accounts sind rausgeflogen noch während das Gewinnspiel lief.Voyager10 schrieb:Habt ihr denn überhaupt geprüft ob die Adressen der Gewinner mehrfach unter den 10000 Gewinnspiel-Teilnehmenden auftauchen ?
Es beteiligt sich nicht jeder, der ComputerBase täglich liest, auch aktiv in der Community. Natürlich sehen wir das besonders gerne (und deshalb sind die monatlichen Gewinnspiele auch nur für diejenigen, die bereits vor Beginn des Gewinnspiels einen Account hatten!), aber zumindest im Fall des Nikolaus-Gewinnspiels möchten wir auch die stillen Leser nicht ausgrenzen.Spike93 schrieb:Ein Kompromiss wäre es, wie gesagt, ein Minimum an Beiträgen bei solchen Gewinnspielen zu fordern.
QuelleDieser heilige Nikolaus wird zum Heiligen der Kinder, zu einem Geschenkebringer gemäß seiner Legenden: Nikolaus schenkt unerkannt und heimlich, so wie er in einer seiner Legenden drei Mädchen durch das „Einwerfen” von ererbtem Gold vor Schande bewahrte. Er legt seine Geschenke in ein „Nikolaus-Schiff”, ein von Kindern gebastelter Gabenteller, der erst später durch Stiefel, Schuh und Strumpf ersetzt wurde. Entstanden ist das „Schiffchensetzen”, ein seit dem 15. Jahrhundert bekannter Brauch, durch das Schifferpatronat des Heiligen. In einer seiner Legenden rettet er Bootsfahrer. Nikolaus wurde so zum Patron der Schiffer. Nikolauskirchen finden sich in fast allen See- und Binnenhafenstädten.
xocr schrieb:Der glückliche erst platzierte hat nichtmal nen post
8 tage mitglied und dick abestaubt, wenn es doch immer so einfach wäre...
HardRockDude schrieb:Habt ihr trotzdem noch ein Exemplar vom Dell-Laptop für mich? So ganz gewinnspielunabhängig, weil ich so lieb war?