Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNikolaus-Gewinnspiel: Ein Gehäuse-Netzteil-Bundle von Caseking
Als kleine Erinnerung für unsere (nicht täglichen) Leser und aufgrund der Tatsache, dass es alle 14 Preise für sich genommen in sich haben, stellen wir jeden Tag einen Gewinn aus unserem Nikolaus-Gewinnspiel 2012 noch einmal gesondert vor. Heute: Ein Gehäuse-Netzteil-Bundle von Caseking.
Das gehäuse ist nicht mein geschmack und diese 1000 watt netzteil würde sofort rausfliegen.Fahre mit ein 550 watt netzteil und das reicht vollkommen aus.Da gibt es doch besseres als NZXT.Besonders die Besser aussehen.
Das gehäuse ist nicht mein geschmack und diese 1000 watt netzteil würde sofort rausfliegen.Fahre mit ein 550 watt netzteil und das reicht vollkommen aus.Da gibt es doch besseres als NZXT.Besonders die Besser aussehen.
Du meckerst über "Kostenlose" Preise, ist das dein ernst ?
"Vll. wird dich CB das nächste mal nach deinem Geschmack fragen, bevor sie
Preise Online stellen."
Man kann es halt wirklich nicht jedem recht machen.
Wenn man sich zu Weihnachten einen neuen PC zusammenstellen möchte, ist dies doch eine
feine Sache, oder man tauscht einfach. Ich sehe hier kein Problem.