News Nikolaus-Gewinnspiel: Noch fünf Tage

Ich glaube am 17. gibt es einen neuen Besucherrekord^^

Ich hab aber auch nur ein par Mails abgeschickt, zu den Sachen die mich interesieren.

Ist aber auf jeden Fall ein sehr nette Aktion und gut das 52 Leute glücklich gemacht werden.

Gut ich hab auch nur zu den Gewinnen die Fragen beantwortet die auch haben will :)
Und die sind alle richtig also steigen meine Chancen schonmal ein bisschen.
Ich hab noch nie irgendwo was gewonnen also wirds mal langsam Zeit, dass ich auch mal an die Reihe komme. :P
Ausserdem würde mir nur noch eine nette GraKa fehlen dann könnte ich komplett auf einen C2D umrüsten.

juhu

ich freu mich schon auf den 17... Weil ich ab dann auch frei habe :)

@[KM] insane²³ habe auch noch nie etwas gewonnen also wirds für uns mal zeit :P

Greetz

was für unmenschen lassen denn am sonntag arbeiten ;)?
freut mich, dass alle so scharf auf die grakas sind... vielleicht landet dann die creative traveldock in naher zukunft auf dem marktplatz :D

Wenn ich gewinnen sollte komm ich dahin und umarme Euch mit dem Spruch: "Ich hab noch nie was gewonnen!" :D

Ob ich zum 1. Mal in meinem Leben Glück im Glückspiel habe ?

Ich wage es seeeehr zu bezweifeln ;)

Aber wie meine Vorredner schon zu sagen pflegten:

"Hope dies last" ... scheinbar is bei mir schon alles andere tot :D

Gruß, Biba

man und mein outlook,hatte auch seine tage bekommen,und schickte zwei mal die gleiche e-mail für ein preis.
was nun werde ich rausgegickt aus dem spiel?

Wo wird es eigentlich bekannt gegeben?

mfg

Aaah... OK!:)

Aber nicht dass es morgen/heute so wird wie bei ''9 Live'':

Der Hot Button sucht... der Hot Button sucht immernoch... schnell noch 2 minuten... (2h später) der Hot Button sucht immernoch.:evillol:

mfg

MightyMoe schrieb:
Hi und wo sind jetz die gewinner? gibts da irgentwie ne liste oder so?

Lesen bildet.
Die Gewinner werden auf der Hauptseite bei den News bekannt begeben , steht in den Regeln und hier wurde es auch schonmal gepostet.

Zurück
Oben