Bericht Nikolaus-Rätsel 2011: Socken stopfen Anno 2.0.1.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch dabei! :-)

Dr.Proctor schrieb:
Wenn's zu viel verlangt ist CB mit dem Bisschen Werbung erdulden zu unterstützen dann hast' auch absolut keine Geschenke seitens CB verdient.

Wo sind die Geschenke?

Du solltest mal die Bedeutung der Begriffe "Gechenk" und "Gewinn" nachlesen.

Gruß Uwe

Leider bekomme ich immer die Meldung:

Fehler: Du musst deine vollständige Anschrift angeben!

dabei habe ich meine Adresse vollständig angegeben.

Weiss jemand was das Problem ist?

Auch dabei, und auch ungewohnt einfach. :) Vorbei die Zeiten, als man noch knobeln musste und irgendwo die Ergenisse rauskramen musste?

Bin auch sehr gerne dabei.
Fragen dieses Jahr wirklich einfach :)
Trotzdem danke und viel Glück allen.

Nichts für Ungut aber der "erste" Preis ist doch eher ein Trostpreis. Besonders wenn man ein Berliner ist. Im Grunde genommen ist es nichts weiter als eine "Werksbesichtigung". Materiell sind die anderen Preise wesetlich mehr wert.

PS wie nimmt man daran überhaupt Teil? Dies ist aus der Einleitung nicht ersichtlich.

So Adblocker bleibt ab jetzt auf CB aus :D

Vielen Dank Computerbase für das Gewinnspiel, wie jedes Jahr bin ich gespannt, ob ich je in meinem Leben etwas gewinnen werde^^
PS:Wie stelle ich eigentlich Computerbase bei Opera als Ausnahme ein, das dort die Werbung aktiv ist?

XRJPK schrieb:
Gut, ich werde NICHT am Gewinnspiel teilnehmen, da ich mein AD-Blocker nicht deaktiveren werde, da ich die Werbung häufig für eine Zumutung halte!!
Stand irgendwo, dass man nicht mitmachen darf, wenn man einen Werbefilter hat? :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wie man sich so verhalten kann wie manche FBler mittlerweile.
Was glaubt ihr eigentlich wie CB finanziert wird?

@CB: Danke für das Gewinnspiel frohen 6.Dez euch allen.

Erst : TOLL!
Dann Fragen durchgelesen -> ok 3 x google anschmeißen und ich werd fertig sein :/

Schade, CB Fragen waren oft schön knifflig, da hätte mehr drin sein können,sollen^^

Das mit dem Werbeblocker ist eine Sache. Der ist auch schon lange aus auf CB. Dass trotzdem keine Werbung zu sehen ist und ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen kann, liegt wohl eher daran, dass ihr externe JavaScripts dafür benutzt und ich die natürlich nicht erlaube. Aber das haben ich und andere ja schon öfter vermittelt und es wurde daran festgehalten. Sei es weil es keine Werbeanbieter ohne gibt oder weil es zu wenig Leute sind die externe Scripts blocken.

Als ich auf der Startseite das Gewinnspiel gesehen hab, hab ich mich riesig gefreut.
Aber leider sind die Fragen soooo einfach.
Früher wars immer ne Herausforderung und auch wenn ich am Ende nie was gewonnen hab, habe ich mich immer gefreut, wenn ich (manchmal nur fast) alles richtig beantwortet habe.
Schade.

Bitte bitte denkt euch nächstes Jahr wieder ein bisschen härtere Fragen aus.

Aber jetzt genug gemeckert...Danke dass ihr euch wieder die Mühe gemacht habt so viele gute Preise zu organisieren :)

elmex201 schrieb:
Nichts für Ungut aber der "erste" Preis ist doch eher ein Trostpreis. Besonders wenn man ein Berliner ist. Im Grunde genommen ist es nichts weiter als eine "Werksbesichtigung". Materiell sind die anderen Preise wesetlich mehr wert.

Och ich fände es gar nicht so schlecht, da ich eh Teils in der Branche arbeite und sich so vielleicht Job-Chancen ergeben (auch wenn ich Berliner bin ^^) :D

Für das nächste mal wünsche ich mir schwerere Fragen und Teilnahme nur für Nutzer die mind. 50 Beiträge haben :)

Mal wieder wie jedes Jahr ne Menge schöne Geschenke dabei :)

und das Gewinnspiel ist dieses Jahr auch gut lösbar

Wenn jemand das Brandenburger Tor jemals so mit Werbung vollknallt, bring ich ihn persönlich zur Strecke.

Back2Roots schrieb:
Steht irgendwo, dass man nicht mitmachen darf, wenn man einen Werbefilter hat? :confused_alt:

Naja aber ich müsste ihn ja deaktiveren um die Spielfragen zu sehen ;) Und jetzt irgendwas zu unternehmen um hinterrücks doch noch teilzunehmen ist mit zu doof :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben