Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2011: Socken stopfen Anno 2.0.1.1.
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2011: Socken stopfen Anno 2.0.1.1.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Proctor schrieb:Wenn's zu viel verlangt ist CB mit dem Bisschen Werbung erdulden zu unterstützen dann hast' auch absolut keine Geschenke seitens CB verdient.
Wo sind die Geschenke?
Du solltest mal die Bedeutung der Begriffe "Gechenk" und "Gewinn" nachlesen.
Gruß Uwe
Fragesteller
Commander
Leider bekomme ich immer die Meldung:
Fehler: Du musst deine vollständige Anschrift angeben!
dabei habe ich meine Adresse vollständig angegeben.
Weiss jemand was das Problem ist?
Fehler: Du musst deine vollständige Anschrift angeben!
dabei habe ich meine Adresse vollständig angegeben.
Weiss jemand was das Problem ist?
Nichts für Ungut aber der "erste" Preis ist doch eher ein Trostpreis. Besonders wenn man ein Berliner ist. Im Grunde genommen ist es nichts weiter als eine "Werksbesichtigung". Materiell sind die anderen Preise wesetlich mehr wert.
PS wie nimmt man daran überhaupt Teil? Dies ist aus der Einleitung nicht ersichtlich.
PS wie nimmt man daran überhaupt Teil? Dies ist aus der Einleitung nicht ersichtlich.
C
Cave Johnson
Gast
Stand irgendwo, dass man nicht mitmachen darf, wenn man einen Werbefilter hat?XRJPK schrieb:Gut, ich werde NICHT am Gewinnspiel teilnehmen, da ich mein AD-Blocker nicht deaktiveren werde, da ich die Werbung häufig für eine Zumutung halte!!
Zuletzt bearbeitet:
Stormbilly
Commander
Das mit dem Werbeblocker ist eine Sache. Der ist auch schon lange aus auf CB. Dass trotzdem keine Werbung zu sehen ist und ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen kann, liegt wohl eher daran, dass ihr externe JavaScripts dafür benutzt und ich die natürlich nicht erlaube. Aber das haben ich und andere ja schon öfter vermittelt und es wurde daran festgehalten. Sei es weil es keine Werbeanbieter ohne gibt oder weil es zu wenig Leute sind die externe Scripts blocken.
Grantig
Captain
Als ich auf der Startseite das Gewinnspiel gesehen hab, hab ich mich riesig gefreut.
Aber leider sind die Fragen soooo einfach.
Früher wars immer ne Herausforderung und auch wenn ich am Ende nie was gewonnen hab, habe ich mich immer gefreut, wenn ich (manchmal nur fast) alles richtig beantwortet habe.
Schade.
Bitte bitte denkt euch nächstes Jahr wieder ein bisschen härtere Fragen aus.
Aber jetzt genug gemeckert...Danke dass ihr euch wieder die Mühe gemacht habt so viele gute Preise zu organisieren
Aber leider sind die Fragen soooo einfach.
Früher wars immer ne Herausforderung und auch wenn ich am Ende nie was gewonnen hab, habe ich mich immer gefreut, wenn ich (manchmal nur fast) alles richtig beantwortet habe.
Schade.
Bitte bitte denkt euch nächstes Jahr wieder ein bisschen härtere Fragen aus.
Aber jetzt genug gemeckert...Danke dass ihr euch wieder die Mühe gemacht habt so viele gute Preise zu organisieren
sebbolein
Commander
elmex201 schrieb:Nichts für Ungut aber der "erste" Preis ist doch eher ein Trostpreis. Besonders wenn man ein Berliner ist. Im Grunde genommen ist es nichts weiter als eine "Werksbesichtigung". Materiell sind die anderen Preise wesetlich mehr wert.
Och ich fände es gar nicht so schlecht, da ich eh Teils in der Branche arbeite und sich so vielleicht Job-Chancen ergeben (auch wenn ich Berliner bin ^^)
Für das nächste mal wünsche ich mir schwerere Fragen und Teilnahme nur für Nutzer die mind. 50 Beiträge haben
zockafreak :D
Lt. Junior Grade
Mal wieder wie jedes Jahr ne Menge schöne Geschenke dabei
und das Gewinnspiel ist dieses Jahr auch gut lösbar
und das Gewinnspiel ist dieses Jahr auch gut lösbar
calav3ra_de
Lieutenant
Wenn jemand das Brandenburger Tor jemals so mit Werbung vollknallt, bring ich ihn persönlich zur Strecke.
XRJPK
Lieutenant
Back2Roots schrieb:Steht irgendwo, dass man nicht mitmachen darf, wenn man einen Werbefilter hat?
Naja aber ich müsste ihn ja deaktiveren um die Spielfragen zu sehen Und jetzt irgendwas zu unternehmen um hinterrücks doch noch teilzunehmen ist mit zu doof
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.