Bericht Nikolaus-Rätsel 2011: Socken stopfen Anno 2.0.1.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DaDare
Ok, einverstanden.

Aber viele, die Adblock an haben, beteiligen sich auch nicht (oder sehr wenig) an der Community.

Zuletzt bearbeitet:
Danke CB :)

Auch mein AD-Block ist für CB aktiviert, die müssen ja auch von was leben....

So, mitgemacht ;-)

War wirklich ungewohnt einfach, hatte mich schon wieder auf schwere Rätsel gefreut.
Naja, zumindest wird es diesmal keine Diskussionen über die Lösungen geben ^^

Viel Glück allen Teilnehmern!

mu_fi schrieb:
Aber viele, die Adblock an haben, beteiligen sich auch nicht (oder sehr wenig) an der Community.

Genau. Und Brillenträger sehen nachts besser als Katzen. Ich liebe solche Aussagen und Pauschalisierungen ^^

tolle preise!

schönen nikolaus allen! und jede menge schoko :D

Danke für das Gewinnspiel! :)

Vielleicht wirds ja was.

Die Nörgler hier sind echt zum kotzen -.-'

Lasst ruhig euren ABP drin und regt euch darüber auf, dass man seine Adresse angeben muss - so werden meine Gewinnchancen erhöht! :D

Super Aktion, super Preise. :)

ich weiss echt nicht was viele hier gegen die Werbung haben. Die stört mich keineswegs :)

Hoffentlich gewinnen ich auch mal was. xDD

Ich hab die Werbung heute zum ersten mal gesehen :D
Adblock temporär deaktiviert und gut ist's...

Das ist doch ein Witz! Oder? Nur um an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können, bei dem am Ende sowieso keiner was gewinnt, sollen die User sich mit Werbung [Uzu ]ballern[/U] lassen? Nur damit Computerbase während der Weihnachtszeit Geld scheffeln kann, wer deswegen den Adblock Plus auf Computerbase deaktiviert. Braucht eigentlich überhaupt kein Adblocker, den der ist ja dafür gedacht um sich von der Werbung zu befreien und zu schützen.

Ach so, solche Werbebannerblocker wie der Adblock Plus werden auch von Usern genutzt, die aus technischen Gründen kein schnelleres DSL als 384Kb/s oder noch weniger bekommen können um die Ladezeit der eigentlichen Seite ein wenig schneller zu machen. Diese können dann, wenn sie an diesem Gewinnspiel teilnehmen sollten, in der Weihnachtszeit, wegen Eurer Forderung den Adblock Plus abzuschalten, langsamer Surfen. Da die Ladezeiten länger dauern.

Dieses "Gewinnspiel" ist echt ein Witz!

Mein Gott, habt ihr Probleme....
Was ist denn so schlimm daran, mal kurz den Ad-Block zu deaktivieren!?​

@Olit72
Interessant, sprich weiter.

Danke für das tolle gewinnspiel, tolle preise !

gtx 580 *sabber*

Manchen kann man es echt nicht recht machen, wobei Olit72 mit dem letzten Punkt recht hat, habe selbst nur DSL 2000 und ohne Werbeblocker ist das Surfen unmöglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben