Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen
tl;dr:Keine Lust auf Süßigkeiten? Bei ComputerBase bringt der Nikolaus auch dieses Jahr einen Gaming-PC von Caseking.de, der die verbaute GeForce RTX 2080 Ti ganz besonders in Szene setzt. Ebenfalls im Paket enthalten: ein Gaming-Stuhl von noblechairs und eine schlichte Gaming-Maus.
Frage: Wenn ihr die persönlichen daten (anschrift) nur für den versand in falle eines gewinns braucht, wieso fragt ihr daten nicht erst nach dem gewinnspiel bei den personen an die gewonnen haben?
Mit zwei, drei Suchanfragen auf CB durchaus zu beantworten, wenn man dahinter steigt, was gemeint ist. Sehr gute Fragen fand ich.
Kuba schrieb:
Frage: Wenn ihr die persönlichen daten (anschrift) nur für den versand in falle eines gewinns braucht, wieso fragt ihr daten nicht erst nach dem gewinnspiel bei den personen an die gewonnen haben?
Auch von mir vielen Dank für das alljährliche Kopfzerbrechen!
Bei der ersten Frage wollte ich tatsächlich erst aufgeben. Aber dann hat's doch Klick gemacht.