Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen
Daran hab ich nicht gedacht aber es gibt noch mama, papa, schwester und zig freunde aber zusätzlich braucht es dafür noch "krimineller"/asozialer energie. Von daher macht das schon sinn.
Ich merke gerade, dass ich bei der ersten Frage einen dummen Fehler begangen habe. Hab auf den Inhalt und nicht den Titel geguckt und zu sehr abstrahiert. Na dann eben höhere Gewinnchance für alle anderen.
Wieder einmal ein echtes Gewinnspiel mit echten Fragen. Die Antworten müssen zuhause am Rechner trotzdem erstmal gesucht werden. Danke euch und viel Glück an alle.
Frage 3 finde ich da schon deutlich schwerer, denn egal auf welcher Seite ich die technischen Daten nachschaue (auch bei den Herstellern) komme ich auf keine Runde Zahl...
Frage 3 finde ich da schon deutlich schwerer, denn egal auf welcher Seite ich die technischen Daten nachschaue (auch bei den Herstellern) komme ich auf keine Runde Zahl...
Alter Schwede, bei der ersten Frage hatte ich schon den richtigen Riecher aber irgendwie hats gedauert bis ichs dann geschnallt hatte...man sollte die Frage immer GENAU durchlesen
Viel Erfolg allen und Danke CB für dieses tolle Gewinnspiel und ein Jahr mehr oder weniger sinnvollem Zeitvertreib wenn man wieder mal keine Lust hatte produktiv zu arbeiten