Bericht Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen

Conqi schrieb:
Wenn man von vornherein die Adresse braucht, macht es das erheblich schwerer, mehrfach teilzunehmen. Wär zumindest meine erste Idee.

Daran hab ich nicht gedacht aber es gibt noch mama, papa, schwester und zig freunde aber zusätzlich braucht es dafür noch "krimineller"/asozialer energie. Von daher macht das schon sinn.
 
Ich merke gerade, dass ich bei der ersten Frage einen dummen Fehler begangen habe. Hab auf den Inhalt und nicht den Titel geguckt und zu sehr abstrahiert. Na dann eben höhere Gewinnchance für alle anderen.:heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Fuck, da muss ich dann aber zu Hause mal ein bisschen Zeit investieren, schöne Fragen und vor allem schöner Preis!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel
Coole Fragen, haben n bisschen Hirnschmalz erfordert :D

Da ich bei sowas eh nie gewinne, isses schön wenn die Fragen auch Spaß machen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HtOW, adretter_Erpel und Steffen
Bin auf jedenfall dabei dieses Jahr
 
Okay, also Frage 1 bringt mich gerade wirklich zum verzweifeln... ^^ Gibt's doch nicht... :D

Edit: Okay... habs. ich depp ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clubbi, Transistor 22, v_ossi und 3 andere
Ungemütliche Fragen. Lassen wir uns überraschen...:D
 
Denkt ihr euch die Fragen eigentlich in nüchternem Zustand aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks, Nilo, AlanK und 19 andere
Wieder einmal ein echtes Gewinnspiel mit echten Fragen. Die Antworten müssen zuhause am Rechner trotzdem erstmal gesucht werden. Danke euch und viel Glück an alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HtOW
Frage 1 fand ich eigentlich machbar.

Frage 3 finde ich da schon deutlich schwerer, denn egal auf welcher Seite ich die technischen Daten nachschaue (auch bei den Herstellern) komme ich auf keine Runde Zahl...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Satch, 386, skyward159 und 7 andere
AppZ schrieb:
Frage 3 finde ich da schon deutlich schwerer, denn egal auf welcher Seite ich die technischen Daten nachschaue (auch bei den Herstellern) komme ich auf keine Runde Zahl...
ich hingegen komme bei 1 und 4 nicht weiter denke wohl zu kompliziert

Frage 3 geht genau auf wenn man sie genau liest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, AppZ, adretter_Erpel und eine weitere Person
Schön formulierte Fragen!
Aber CB ist zu groß, als dass man sich Hoffnung auf den Gewinn machen könnte.
Egal: Dabei ist alles und schöne Feiertage!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel
Alter Schwede, bei der ersten Frage hatte ich schon den richtigen Riecher aber irgendwie hats gedauert bis ichs dann geschnallt hatte...man sollte die Frage immer GENAU durchlesen :)

Viel Erfolg allen und Danke CB für dieses tolle Gewinnspiel und ein Jahr mehr oder weniger sinnvollem Zeitvertreib wenn man wieder mal keine Lust hatte produktiv zu arbeiten :P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel
Zurück
Oben