Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen
Geile Fragen. Tolles Gewinnspiel wie jedes Jahr macht das Rätseln wieder richtig Spaß. Dieses Jahr sind die Fragen sogar besonders gelungen. Großes Lob
Dem PC fehlt nur ein schönes Thor Netzteil, wenn schon ein Fenster drin ist
Immer wieder toll, dass ihr nicht so sinnfreie 0815-Fragen stellt! Die erste Frage hat mich auch fast ne Stunde lang verzweifeln lassen, bis ich endlich die Antwort hatte :-D Die anderen Fragen ließen sich dann doch wesentlich leichter mit ein bisschen Recherche lösen :-)
Wirklich gute Fragen auf die nicht jeder Rumtreiber kommt, die aber für einen regelmäßigen Leser gut zu lösen waren wenn man erstmal eure Denke verstanden hat.
Schöne Aktion ! Ich musste echt lange bei Frage 1 überlegen... Habe mich dann einfach für eins entschieden.
Und dann traff mich die Lösung wie ein Schlag und ich wusste das ich wohl falsch gelegen haben muss
Edit: Weitere Recherchen haben mich dann doch unsicher gemacht
Es macht auf jeden Fall um einiges mehr Spaß als Lotto
Ich erinner mich noch an meinen geistigen Meltdown letztes Jahr, war auch das erste Jahr, wo ich mit gemacht habe macht richtig Laune. Und selbst für Halb-Laien, sind die Fragen machbar - kniffelig, aber machbar. Da freucht man sich selbst über den 3. Platz
Danke für das Gewinnspiel Bei mir hat es auch an der ersten Frage gehangen. Mein erster Einfall war richtig, aber ich hab falsch gesucht, deswegen als nichts gefunden Die anderen Fragen gingen dann recht fix.
Fand es dieses Jahr deutlich einfacher als früher, konnte es diesmal fast ausschließlich aus dem Gedächtnis beantworten. Hab es aber trotzdem überprüft.