Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen
Crimvel
Lt. Commander
Crimvel schrieb:Traditionsgerecht mitgemacht, und werde auch traditionsgerecht nicht gewinnen
Traditionsgerecht mitgemacht, traditionsgerecht alles richtig beantwortet und traditionsgerecht nicht gewonnen.
Glückwunsch an alle Gewinner.
AwesomSTUFF
Rear Admiral
Unwahrscheinlich...da Du den "Trick" ja nun verraten hast und das nun Jeder nächstes Jahr so macht sind die Chancen genauso groß/klein wie zuvor. DEDUM!python21 schrieb:Danke für den Tipp, Ich werde auf jeden Fall für meine Frau, meine 4 Kinder und zwei Hunden einen Account anlegen... Der nächste Rechner gehört mir....
Gratulation an die Gewinner. Irgendwann klappt es schon noch.
Mit der Größe passt du bestimmt gut rein. Der Linke hat auch 'ne schöne Präsenz im Zimmer. Hach - ich bin neidisch! Die Stühle sind so cool. Mal sehen was der Weihnachtsmann sagt. Kommt aber immer bissl blöd wenn das eigene Geschenk für sich das Teuerste ist!Eorzorian schrieb:Linke wurde es. Auch die Kollegen haben dazu geraten. Ich bin auch nicht der größte, mit 1,75. Es wird bestimmt nicht so eng, hoffe ich mal.
Ich muss immer lächeln, wenn ich dran denke, dass du gestern bestimmt ganz aus dem Häuschen warst!
Richtig cool das Gewinnspiel, CB! Absolut fantastische Tradition! Weiter so!
Ich kann aber alle Teilnehmer vorweisen... ;-)....xdave78 schrieb:Unwahrscheinlich...da Du den "Trick" ja nun verraten hast und das nun Jeder nächstes Jahr so macht sind die Chancen genauso groß/klein wie zuvor. DEDUM!
Gratulation an die Gewinner. Irgendwann klappt es schon noch.
P.S. TÄ TÄ TÄ TÄÄÄÄÄÄ.
Zuletzt bearbeitet:
silent-hunter
Cadet 3rd Year
Oha, dieses Jahr doch wirklich was gewonnen.
Danke ans CB-Team, freut mich, auch wenn ich CB meistens nicht eingeloggt am Smartphone lese, also tut mir bitte den Gefallen und haltet die Seite auch weiterhin ohne AdBlock lesbar.
Und an alle die meinen auf den (Haupt)gewinner wegen zu weniger Beiträge einhacken zu müssen. Chillt mal, es gibt mehr als einen Weg CB zu nutzen und auch mehr als ein deutsches PC-Forum.
Danke ans CB-Team, freut mich, auch wenn ich CB meistens nicht eingeloggt am Smartphone lese, also tut mir bitte den Gefallen und haltet die Seite auch weiterhin ohne AdBlock lesbar.
Und an alle die meinen auf den (Haupt)gewinner wegen zu weniger Beiträge einhacken zu müssen. Chillt mal, es gibt mehr als einen Weg CB zu nutzen und auch mehr als ein deutsches PC-Forum.
AwesomSTUFF
Rear Admiral
In einer Welt, in der das überprüft würde, könnte man Dich glatt beneiden...python21 schrieb:Ich kann aber alle Teilnehmer vorweisen... ;-)....
P.S. TÄ TÄ TÄ TÄÄÄÄÄÄ.
Kräuterfreund
Lt. Junior Grade
Grats an alle Gewinner. Danke für die tolle Aktion.
Shinigami1
Lieutenant
Glückwunsch an die Gewinner. Habe auch die Fragen richtig. Leider nichts gewonnen. Vielleicht beim nächsten mal.
S
Scrush
Gast
seit wann ist ne ubahn Retro?
M
Mustis
Gast
wie meinst des?Scrush schrieb:seit wann ist ne ubahn Retro?
S
Scrush
Gast
war die erste frage nicht was in die Richtung?Mustis schrieb:wie meinst des?
S
Scrush
Gast
ich dachte ja nämlicih auch erst an ubahn… aber Retro ist das doch eher nicht.
in Nürnberg fährt die ohne Fahrer. wenn das Retro ist dann lol
in Nürnberg fährt die ohne Fahrer. wenn das Retro ist dann lol
M
Mustis
Gast
Na ja ich weiß nicht wo du den Bezug zu Retro her hast bei Frage 1? Das steht nichtmal in der Frage/im Text.