Bericht Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner/innen :daumen:

Zumindest alle Fragen korrekt gehabt. Ich freue mich schon auf das nächste Gewinnspiel.

HtOW schrieb:
Wieder mal ein sehr gelungenes Gewinnspiel allerdings ist Frage 3 bei euch FALSCH da man die tensor und RT Kerne bei den Grafikkarten mit zu berücksichtigt :D
ich meine da stand was von CPU und Cuda Kernen. Diese habe ich genommen und schwupps kamen da 1400 raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HtOW
Alles richtig, aber trotzdem leider nicht gewonnen. Glückwunsch an alle Gewinner :)

Bin auch erst auf 1408 Kerne gekommen und hab dann einfach 1400 ausgewählt, weil es am nächsten dran war. Die CPU Kerne habe ich erst am nächsten Tag mit in Betracht gezogen und war mir dann sicher, dass die Antwort richtig war.

Frage 1 musste ich auch ein paar Tage suchen weil ich nicht bis Februar geschaut habe.
Waren tolle Fragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FuchsDer
[wege]mini schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, sind 3.5K Teilnehmer edit verdammt, knapp 5K Teilnehmer...trotzdem aber mMn ausbaufähig....gogogo CB.

Das Gewinnspiel hatte so viele Zugriffe wie seit Jahren nicht mehr. Aber "Altaccount" + "Man muss auch was machen" schrecken halt ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tuccler, JJJT, usb2_2 und 5 andere
Eorzorian schrieb:
Der Stuhl links oder in der Mitte sprechen mich eher an. Bei der "Hardware" gibt es leider kein Test dazu. :D
Den mache ich aber gerne für dich, digga. :daumen:
Die haben alle was. Frage mich nur wie man auf den Sitzen zurechtkommt, wenn's Kreuz etwas breiter ist. Kannst du aber am besten einschätzen. Ich fühle mich in Schalensitzen z.B. immer recht eingeengt.

Jan schrieb:
Das Gewinnspiel hatte so viele Zugriffe wie seit Jahren nicht mehr. Aber "Altaccount" + "Man muss auch was machen" schrecken halt ab.
Was genau verstehst du denn unter Altaccount? 15 Jahre dabei und nur 100 Posts?

Kommt ja auch etwas auf die eigenen Lebensphase an. Jahrelang habe ich Kommentare nur gelesen, kaum geantwortet. Geht bestimmt vielen so. Außerdem kann man je nach Arbeitgeber auch nicht vor CB rumhängen. :p
Aber irgendwann kommen sie ALLE wieder!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eorzorian
Jan schrieb:
Aber "Altaccount" + "Man muss auch was machen" schrecken halt ab.
Besser so, als wenn das Gewinnspiel auf dutzenden "Schnäppchenseiten" (mitsamt Lösungen) geteilt wird.

Finde es auch gut, dass man mehrere Tage zeit hat für die Teilnahme, hatte an dem Abend als ich den Beitrag das erste mal gesehen hatte, wenig Zeit (und Lust) dafür, aber paar Tage später hat das mitmachen und recherchieren, trotz Anlaufschwierigkeiten bei Frage 1 doch spaß gemacht, so wie jedes Jahr! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf
floTTes schrieb:
Was genau verstehst du denn unter Altaccount? 15 Jahre dabei und nur 100 Posts?
Der Account muss einen Tag älter als das Gewinnspiel sein. Es reichen auch 0 Beiträge. So soll wahrscheinlich ein Account Spam verhindert werden.
 
Glückwunsch an die Gewinner. Finds gut, dass man bei den Fragen immer bissl nachdenken und recherchieren muss. Macht so noch mehr Spass mitzumachen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Yay alle Fragen richtig gehabt!
Glückwunsch an die Gewinner!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
nic0tin schrieb:
Wenn hier nämlich noch mehr Werbung von der Bundeswehr auftaucht ist mein Adblocker ratzfatz wieder an.

"Fast 900 Leser nutzen ComputerBase Pro mittlerweile und die Redaktion freut sich über jeden, der dazukommt. "

Über deine allgemeine Meinung zur Truppe reden wir hier mal nicht....Nazi geht mal gar nicht, sage bitte Faschist. Das ist i.o. und in Europa heutzutage leider wieder häufiger vertreten.

btt...

@Eorzorian

Über einen Post, der die Vorzüge und Nachteile des Gaming Stuhles schön darlegt, würde ich tatsächlich feiern. Gerne auch mit Video´s, wie du auf dem Ding rum lümmelst und ob du danach Schmerzen im Kreuz hast. :D

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eorzorian und Jan
Schade, eine falsche Antwort. Hat aber Spaß gemacht.
Ich war mir zwar sicher, dass es bei Frage 1 um die Community-Benchmarks geht, konnte aber den Metro-Artikel nicht als Ursprung ausmachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Sinthuria schrieb:
Am Anfang ist das zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach zwei Wochen konnte ich mir nichts anderes mehr vorstellen. Die Lehne braucht man eigentlich nicht.
Ein guter Köhl-Bürodrehstuhl stellt jeden Gaming-Stuhl und auch diesen Swopper locker in den Schatten, für 1/3 des Preises von Letzteren.
 
Er bezog sich doch auf den Swooper, welcher mit fast 800€ zu buche schlägt. Übrigens kratzen die Noblechairs aus dem Gewinnspiel auch alle an der 500€ Marke...
 
Herzlichen Glückwunsch an die zehn Gewinner! 😃

Schöne Weihnachtsfeiertage an die Redaktion, der Moderation und natürlich der Community! 🎄🎀🎁
 
Schade. Frage 1 habe ich richtig erraten. Aber hej. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
 
Zurück
Oben