Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2022: Gewinne einen Gaming-PC mit Radeon RX 7900 XTX und 7950X
Auch im Jahr 2022 hat der Nikolaus wieder einen potenten Gaming-PC in seinem Sack in der Redaktion abgeladen und natürlich wird das System in der Community verlost. Welche Komponenten die Wichtel AMD, Asus, Corsair, Caseking und ComputerBase im System verbaut haben und wie der Rechner gewonnen werden kann, wird hier verraten.
Hoffentlich wird es ein High-End PC mit Stil und kein bunt leuchtendes häufchen Elend.
Bei dem Netzteil drehen sich mir schon die Fußnägel hoch.
Grundsätzlich freu ich mich aber das es so was teures zu gewinnen gibt. Ich freu mich ja auch in den nächsten Wochen auf die Hardwareumfrage für das Jahr 2022.
Das gravierte Gehäuseseitenteil ist jedenfalls nett anzusehen und eine schöne Idee. Ein bisschen Raum darf den Sponsoren auf dem "Gewinn" gern eingeräumt werden.
Bei dem Sponsoring durch AMD, aber ohne Nvidia, und der Bekanntgabe der GPU erst am 11.12. frage ich mich doch glatt, ob sich damit in dem PC eine bis dahin noch unter NDA befindliche GPU verbirgt
Die Gravur auf dem Gehäuse sieht ja schon mal ganz gut aus. Ich bin mal gespannt welche Komponenten in den nächsten Tagen enthüllt werden, habe aber schon eine Ahnung welche CPU und GPU es sein könnten.
Viel Glück an alle die an diesem Gewinnspiel teilnehmen und ein großes Dankeschön an AMD, Asus, Corsair, Caseking und vor allem auch ComputerBase für die Möglichkeit dass sich ein glücklicher Community User brandneue Hardware unter den Weihnachtsbaum stellen können wird.
Ich wünsche allen noch einen schönen Nikolaus, euer PietVanOwl.
Geil, endlich wieder Nikolausgewinnspiel. Und bei Bekanntgabe der Grafikkarte am 12. Dezember kann es sich nur um ein Modell handeln. Freue mich schon auf die Fragen!
Endlich wieder das tolle Nickolaus-Gewinnspiel.
Eine wirklich coole Idee das ganze zu staffeln, so hat man jeden Tag aufs neue was zum knobeln.
Frage eins ist auf jeden Falls chön zum warmmachen.
Danke auf jeden Fall für die Möglichkeit und die Orga!
Ich hoffe das dieses Jahr jemand gewinnt, der den Rechner wirklich gebrauchen kann. Sind sicher genug hier die seit vielen Jahren an ihrer alten Möhre sitzen müssen.