Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2022: Gewinne einen Gaming-PC mit Radeon RX 7900 XTX und 7950X
Bei mir kam der Hinweis auch bei abgeschaltetem Adblocker, als ich die Seite im privaten Firefox-Tab offen hatte. Im "normalen" Tab funktioniert das Gewinnspiel bei abgeschaltetem Adblocker.
PietVanOwl schrieb:
Mach doch einfach einen Screenshot, habe ich jedenfalls so gehandhabt.
Bei dem Sponsoring durch AMD, aber ohne Nvidia, und der Bekanntgabe der GPU erst am 11.12. frage ich mich doch glatt, ob sich damit in dem PC eine bis dahin noch unter NDA befindliche GPU verbirgt
@Wun Wun@catch 22 nur weil Nvidia nicht als Sponsor erwähnt wird bedeutet es nicht zwangsläufig dass eine AMD Karte drin sein wird. Asus könnte auch eine 4080 bzw. 4090 Tuf oder Strix sponseren.
Wie in jedem Jahr: Herzlichen Dank für das Gewinnspiel!
Ich finde die Idee gut, die Fragen und Details zu den Komponenten auf mehrere Tage zu verteilen.
So gibt es jeden Tag eine spannende Neuigkeit und neuen Rätselspaß.
Und es beugt der Neigung einiger Teilnehmer vor, sich sofort in alle Fragen zu verbeißen. ;-D