Bericht Nikolaus-Rätsel 2022: Gewinne einen Gaming-PC mit Radeon RX 7900 XTX und 7950X

Rickmer schrieb:
@Hylou Pihole aktive oder ähnlich?

Bei mir kam der Hinweis auch bei abgeschaltetem Adblocker, als ich die Seite im privaten Firefox-Tab offen hatte. Im "normalen" Tab funktioniert das Gewinnspiel bei abgeschaltetem Adblocker.

PietVanOwl schrieb:
Mach doch einfach einen Screenshot, habe ich jedenfalls so gehandhabt. :)

Oder eine Textdatei auf dem Desktop. Erinnert einen dann auch gleich daran, jeden Tag ins Gewinnspiel reinzuschauen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
ComputerJunge schrieb:
Simples Aufschreiben geht zur Not auch noch. :mussweg:
Na du bist ja Oldschool drauf, und das in einem Techforum! 😂
MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Knobeln und viel Erfolg.

• Gefällt mir
Reaktionen: SAUBAUER, Hexxxer76, Tanzmusikus und 10 andere
Rickmer schrieb:
Schade, dass man nicht Antworten zwischenspeichern kann :(

Die erste Frage ist ja schonmal sehr einfach für jeden wie mich, der sich für das Thema Kühlung interessiert :)
Zettel und Stift tun es im Zweifel auch. :D

Das Case passt schon mal gut in mein Büro. Weiter so! :D

Die erste Frage war auch nicht schwer, aber ich weiß ja, dass der Hammer noch kommen wird.

Wun Wun schrieb:
Bei dem Sponsoring durch AMD, aber ohne Nvidia, und der Bekanntgabe der GPU erst am 11.12. frage ich mich doch glatt, ob sich damit in dem PC eine bis dahin noch unter NDA befindliche GPU verbirgt
Eher ne Custom von Asus

Wie jedes Jahr, danke für das Gewinnspiel :)

Und natürlich auch viel Glück an alle ;)

Rickmer schrieb:
@Hylou Pihole aktive oder ähnlich?

Hab ich ebenfalls nicht.
Diesen Bug hab ich auf dem iPhone aber schon sehr lange. Bisher hat es mich nur nicht gestört.

Jan schrieb:
...verrät die einzelnen Komponenten an jedem der folgenden Tage bis einschließlich 12. Dezember 2022
Clever gemacht, dem aktuellen Trend folgend - eine Art 'Kurzzeit-Abo' *g.

PietVanOwl schrieb:
@Wun Wun @catch 22 nur weil Nvidia nicht als Sponsor erwähnt wird bedeutet es nicht zwangsläufig dass eine AMD Karte drin sein wird. Asus könnte auch eine 4080 bzw. 4090 Tuf oder Strix sponseren. ;)

MFG Piet
klar… aber ich habe da weniger auf den Sponsor, als mehr auf das Datum geschielt :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus und PietVanOwl
Wie in jedem Jahr: Herzlichen Dank für das Gewinnspiel!
Ich finde die Idee gut, die Fragen und Details zu den Komponenten auf mehrere Tage zu verteilen.
So gibt es jeden Tag eine spannende Neuigkeit und neuen Rätselspaß.
Und es beugt der Neigung einiger Teilnehmer vor, sich sofort in alle Fragen zu verbeißen. ;-D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
@Hylou Du kannst mal in den Einstellungen / Safari / Verlauf und Websitedaten löschen. Das hat bei mir geholfen, dass Formular anzuzeigen.

Yeah, nach 2020 endlich mal wieder ein komplettes AMD System! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
Viel Glück allen Beteiligten und dickes Danke an CB und Sponsoren für die Möglichkeit. Wieder mal sehr edel ! <3

Zurück
Oben