Bericht Nikolaus-Rätsel 2022: Gewinne einen Gaming-PC mit Radeon RX 7900 XTX und 7950X

Vielen Dank für das neuartige Gewinnspiel!!!
Erzeugt mehr Klicks ;-)

Wie jedes Jahr wieder, herzlichen Dank für die Mühe des Gewinnspiels sowie den einhergehenden Bemühungen um die krasse Hardware.

Auf die Hardwarepreise ist kein Verlass, auf Euer Gewinnspiel immer. Danke!

#hype

Und cleverer Schachzug das Gewinnspiel bis zum 12ten zu strecken. Man will ja keine alte GPU verlosen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiimati
Oh Gott nun zerbrech ich mir tagelang den Kopf :)
Danke für das tolle Gewinnspiel, das Teilnehmen ist schon Unterhaltung genug, Chance zu klein um sich irgendwelche Hoffnung zu machen.

Freu mich jedes Jahr aufs Knobeln! 🙃
Die Staffelung der Fragen und der Teile finde ich super. Ist wie ein Adventkalender. 👍

Würde ja gern mit machen aber trotz deaktiviertem Werbe Blocker kann ich das Formular nicht sehen.
Weil ich angeblich die Werbung blocke.

Schade

So alles beantwortet, war aber echt bisschen arg einfach dieses Jahr. 🤫

Viel Glück allen.

Yes, auch dabei :daumen:

Erst mal viel Glück an allen Teilnehmern, ein kostenloses Upgrade würde ich nicht verneinen. Dafür würde ich meinen alten PC an den Bruder abtreten, auf gutes Glück :daumen:

MichaelaRegena schrieb:
Die Auslosung macht dann Zenchilli :king:
Böse 😈

@Jan und Team:
Besten Dank für ein weiteres sehr informatives Jahr und die Orga vom Gewinnspiel. Schöne Feiertage. :)

Danke @Jan , Team und die ganzen Sponsoren für den sicher wieder sehr schönen PC !
Ich bräuchte eigentlich nur einen leistungsfähigeren Ersatz für meine alte GTX980.
Der Rest ist halbwegs aktuell und schnell genug für meinen Bedarf, deswegen werde ich von einer Teilnahme absehen. (Zen2, B550, 1TB 3.0 NVME, 32GB DDR4-3600)
Aber vielleicht hab ich beim Geizhals ja noch Glück mit der GPU. :)
Allen Teilnehmern viel Erfolg, und wie schon geschrieben: hoffentlich gewinnts jemand der noch auf einer alten Möhre sitzt oder jemanden bedürftigen weiß bzw. sein bstehendes System dann einer wohltätigen Organisation oder ähnlichem spendet.
👍

Wohoooo, ich bin schon ganz kribbelig.

Erst die Freude, dass der Artikel 2 Stunden früher kam als letztes Jahr, dann das große Fragezeichen und jetzt Vorfreude auf die nächsten Tage und Fragen 😁

@Jan
Eine mega Idee, aus diesem Gewinnspiel noch eine kleine spekulationsrunde zu machen :) ich hoffe doch, dass die Fragen bis zum 12.12. Genauso gut sind, wie die Frage 1 ;)

Allen Teilnehmern viel viel Glück

Dem neuen Format kann ich irgendwie nicht so viel abgewinnen... ok, ihr (oder die Sponsoren) wollt mehr Klicks, aber so gucke ich doch einfach erst am 12. rein.

Zurück
Oben