Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2022: Gewinne einen Gaming-PC mit Radeon RX 7900 XTX und 7950X
DeusExMachina
Lt. Junior Grade
Würde ja gern mit machen aber trotz deaktiviertem Werbe Blocker kann ich das Formular nicht sehen.
Weil ich angeblich die Werbung blocke.
Schade
Weil ich angeblich die Werbung blocke.
Schade
Böse 😈MichaelaRegena schrieb:Die Auslosung macht dann Zenchilli
@Jan und Team:
Besten Dank für ein weiteres sehr informatives Jahr und die Orga vom Gewinnspiel. Schöne Feiertage.
Tuetensuppe
Admiral
Oh, ein HellseherHAse_ONE schrieb:So alles beantwortet, war aber echt bisschen arg einfach dieses Jahr. 🤫
gustlegga
Commodore
Danke @Jan , Team und die ganzen Sponsoren für den sicher wieder sehr schönen PC !
Ich bräuchte eigentlich nur einen leistungsfähigeren Ersatz für meine alte GTX980.
Der Rest ist halbwegs aktuell und schnell genug für meinen Bedarf, deswegen werde ich von einer Teilnahme absehen. (Zen2, B550, 1TB 3.0 NVME, 32GB DDR4-3600)
Aber vielleicht hab ich beim Geizhals ja noch Glück mit der GPU.
Allen Teilnehmern viel Erfolg, und wie schon geschrieben: hoffentlich gewinnts jemand der noch auf einer alten Möhre sitzt oder jemanden bedürftigen weiß bzw. sein bstehendes System dann einer wohltätigen Organisation oder ähnlichem spendet.
👍
Ich bräuchte eigentlich nur einen leistungsfähigeren Ersatz für meine alte GTX980.
Der Rest ist halbwegs aktuell und schnell genug für meinen Bedarf, deswegen werde ich von einer Teilnahme absehen. (Zen2, B550, 1TB 3.0 NVME, 32GB DDR4-3600)
Aber vielleicht hab ich beim Geizhals ja noch Glück mit der GPU.
Allen Teilnehmern viel Erfolg, und wie schon geschrieben: hoffentlich gewinnts jemand der noch auf einer alten Möhre sitzt oder jemanden bedürftigen weiß bzw. sein bstehendes System dann einer wohltätigen Organisation oder ähnlichem spendet.
👍
Hab ich was verpasst? Die neuen GPUs von AMD werden doch erst am 13. vorgestellt?Bullbumba schrieb:zum 12ten zu strecken. Man will ja keine alte GPU verlosen
Rockstar85
Admiral Pro
Luccabrasi
Lt. Commander
Aber nur wenn ich auf Platz 13 stehe...MichaelaRegena schrieb:Die Auslosung macht dann Zenchilli