D
DigitalBlizzard
Gast
Warum? Geht ja auch ne Rog Strix 4080 OCBanger schrieb:Was dann nur geht, wenn eine 7900XTX da rein kommt, als TUF oder Strix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Geht ja auch ne Rog Strix 4080 OCBanger schrieb:Was dann nur geht, wenn eine 7900XTX da rein kommt, als TUF oder Strix.
Ich biete biete 13 Jahre, Phenom II X4 955, wer weiß wieviele hier im Forum da noch nicht geboren waren könnte man fast fragenPlasma81 schrieb:Ich hoffe das dieses Jahr jemand gewinnt, der den Rechner wirklich gebrauchen kann. Sind sicher genug hier die seit vielen Jahren an ihrer alten Möhre sitzen müssen.
DigitalBlizzard schrieb:Warum? Geht ja auch ne Rog Strix 4080 OC
Mir wäre auch neu, dass das Jemals hier passiert ist. Durch die nötige "difficulty" kommen hier eher selten die Griefer zum einsatz..Banger schrieb:Der letzte Gewinner hat seinen Rechner doch genutzt und ein inaktiver 0-Post-Account war er doch auch nicht.
Dann hätte NV als Sponsor mit drinne gestanden.. haben sie aber nicht.DigitalBlizzard schrieb:Warum? Geht ja auch ne Rog Strix 4080 OC
Rockstar85 schrieb:Durch die nötige "difficulty" kommen hier eher selten die Griefer zum einsatz..
"müssen" nicht, aber können - Baujahr 2010Plasma81 schrieb:Sind sicher genug hier die seit vielen Jahren an ihrer alten Möhre sitzen müssen.
Könnte ja sein, dass der PC für einige viel zu OP ist.Banger schrieb:Also eher weniger Leute haben doch einen 13900K/7950X mit einer 4090, also kein Grund, den Nikolaus-PC zu verticken.
KitKat::new() schrieb:Könnte ja sein, dass der PC für einige viel zu OP ist.