Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2022: Gewinne einen Gaming-PC mit Radeon RX 7900 XTX und 7950X
Da ist die Vorfreude am Größten. Ich war auch gerade am überlegen einfach schon die Antworten zu wählen und abzuschicken. Aber da ich doch auch eine geringere Chancensteigerung haben möchte, warte ich lieber, bis alle Komponenten bekannt sind.
Es ist aber nunmal eines der besten und modernsten Netzteile am Markt. Mir wäre das auch direkt von einem der legitimen Hersteller ohne Firlefanz statt den Re-Labelern lieber aber technisch ist das Ding Spitzenklasse.
Lösbar ist gar kein Ausdruck... ich wusste die Antwort sogar ohne Recherche, wie sich nach der Recherche zu meiner eigenen größten Überraschung herausstellte
Bei dem Sponsoring durch AMD, aber ohne Nvidia, und der Bekanntgabe der GPU erst am 11.12. frage ich mich doch glatt, ob sich damit in dem PC eine bis dahin noch unter NDA befindliche GPU verbirgt
Ich hoffe das dieses Jahr jemand gewinnt, der den Rechner wirklich gebrauchen kann. Sind sicher genug hier die seit vielen Jahren an ihrer alten Möhre sitzen müssen.
Der letzte Gewinner hat seinen Rechner doch genutzt und ein inaktiver 0-Post-Account war er doch auch nicht.
PietVanOwl schrieb:
@Wun Wun @catch 22 nur weil Nvidia nicht als Sponsor erwähnt wird bedeutet es nicht zwangsläufig dass eine AMD Karte drin sein wird. Asus könnte auch eine 4080 bzw. 4090 Tuf oder Strix sponseren.
Na die erste ist ja heftig trivial
Aber wenn ich auf die Art meinen 3770k weitergeben kann, dürfen die anderen gern ähnlich sein
Oder lieber doch nicht… ich liebe die Kopfnüsse jedesmal zu Nikolaus.