PietVanOwl
Commander Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frazzlerunning schrieb:@22428216 Firefox in der Adressleiste mal auf das Schild klicken? Vermutung.
Ich freu mich schon auf die Fragen! Viel Glück!
Abe81 schrieb:So, ausgefüllt. Bin ziemlich sicher, alle richtig zu haben...
Steht doch im Formular dabeiCruellaDE schrieb:Am 12. Dezember gibt es die letzte Frage, aber bis wann hat man Zeit seine Antworten abzuschicken?
Oder steht das noch nicht fest?
Das steht oben mit im Formular drin:CruellaDE schrieb:Am 12. Dezember gibt es die letzte Frage, aber bis wann hat man Zeit seine Antworten abzuschicken?
Oder steht das noch nicht fest?
Mach doch einfach einen Screenshot, habe ich jedenfalls so gehandhabt.Rickmer schrieb:Schade, dass man nicht Antworten zwischenspeichern kann
Ja, das wäre echt praktisch. Wobei ich eh nochmal alles am 12. gegenchecken werde bei den teils doch recht komplexen Fragen.Rickmer schrieb:Schade, dass man nicht Antworten zwischenspeichern kann
Simples Aufschreiben geht zur Not auch noch.PietVanOwl schrieb:Mach doch einfach einen Screenshot, habe ich jedenfalls so gehandhabt