Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2024: Heute letzte Chance: Gewinne einen von zwei High-End-PCs
grabowashion
Lt. Junior Grade
1 und 3 hab ich nicht. Und vielleicht n Tipp? 🙈
3 hab ich teilweise aber habe nur die Intel Seite.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Antworten dann auch mal abgeschickt. An dieser Stelle auch von mir ein großes Dankeschön für den jährlichen Rätselspaß.
Hat es eigentlich eine Bewandtnis, wenn die Mitteilung, dass alle Antworten übermittelt sind, grün hinterlegt ist? Oder ist das generell der Fall bis die konkreten Antworten verraten werden?
Hat es eigentlich eine Bewandtnis, wenn die Mitteilung, dass alle Antworten übermittelt sind, grün hinterlegt ist? Oder ist das generell der Fall bis die konkreten Antworten verraten werden?
Taxxor
Fleet Admiral
Du kannst sie ja bis Einsendeschluss ändern, solange du sie nicht abschickst mit dem Haken zur Bestätigung, dass du die Regeln gelesen hast, in denen steht dass du nach dem Abschicken nichts mehr ändern kannst^^Hanfyy schrieb:Alle reden über Frage 3… ich war bei 5 zu voreilig beim Eintrag. Tja Pech. Doof, dass man das Formular nicht bis Einsendeschluss ändern kann 🤷♂️
Zuletzt bearbeitet:
Obi_Wan_v_Knobi
Ensign
Ich Chatte jetzt seit einer halben Stunde mit ChatGPT, ja ich gebe es zu. Will mich bei Frage 3 absichern. Doch bei jedem Einwand den ich habe gibt mir ChatGpt recht... kann ich da auch alles ankreuzen, weil hätte da fast alle Antworten zusammen, auch welche die ihr nicht zur Auswahl habt 🤣🤣😂
Ich glaube wenn ich noch eine halbe Stunde mit dem Bot schreibe stürzt er ab.🫠
Ich glaube wenn ich noch eine halbe Stunde mit dem Bot schreibe stürzt er ab.🫠
Conqi
Vice Admiral
Ich bin mir dieses Jahr tatsächlich verhältnismäßig unsicher, aber an sich müssten alle Antworten passen. Einfach mal das Beste hoffen.
Auch von mir ein großes Danke für den jährlichen Rätselspaß.
Ich mein, was soll man da jetzt sagen? Zum Aufbau der aktuellen Ryzen CPUs gibt es Artikel und Schaubilder zu Hauf. Fand ich persönlich einfacher als bei Intel.
Auch von mir ein großes Danke für den jährlichen Rätselspaß.
Dann hier mein Tipp: als nächstes AMD.grabowashion schrieb:1 und 3 hab ich nicht. Und vielleicht n Tipp? 🙈
Ich mein, was soll man da jetzt sagen? Zum Aufbau der aktuellen Ryzen CPUs gibt es Artikel und Schaubilder zu Hauf. Fand ich persönlich einfacher als bei Intel.
Ja, leider ist das grün Standard. Die böse Farbe kann noch kommen morgen.TopKak schrieb:Oder ist das generell der Fall bis die konkreten Antworten verraten werden?
Butterhützchen
Lt. Commander
Manche Dinge kann man halt nicht mit Geld kaufen...Wechhe schrieb:Das tu ich auch regelmäßig
Kaffee oder Kakao mit Schlachsahne
RaptorTP
Fleet Admiral
Vor allem für ALLE. Völlig unmöglich!Jan schrieb:ich glaube, den richtigen Punkt zu treffen, geht einfach nicht
Ich, für meinen Teil, bin mir relativ sicher das die Antworten stimmen.
Also .... glaub ich --- jedenfalls ... irgendwie, halt.
Obi_Wan_v_Knobi
Ensign
So Leute, was soll´s ich habe das angekreuzt, was mir als Richtig erscheint. Nun soll @Jan ´s Zeigefinger über mein Schicksal entscheiden .
Egal wie es kommt, ich wünsche uns allen viel Glück und den beiden Gewinnern gönne ich das ganze, wie jedes Jahr, vom Herzen!
Danke an CB und den Sponsoren, wie immer tolles Vorweihnachtsevent und tolle Rätsel!
Lieben Gruß
Obi
Egal wie es kommt, ich wünsche uns allen viel Glück und den beiden Gewinnern gönne ich das ganze, wie jedes Jahr, vom Herzen!
Danke an CB und den Sponsoren, wie immer tolles Vorweihnachtsevent und tolle Rätsel!
Lieben Gruß
Obi
RaptorTP
Fleet Admiral
Worauf zeigt er ?
Der Drachenkrieger!
Ich ? Er ?
Kung Fu Panda 🐼 und der Zeigefinger von Meister Oogway.
Also war Meister Oogway doch nur eine verrückte alte Schildkröte? 🐢
🤣👍
Ich schweife ab.
Diesmal muss Jan beide Zeigefinger benutzen.
Für den inneren Frieden.Ying & Yang
Yeah! Ich hab die Kurve zum Schluss gekriegt 😁
Der Drachenkrieger!
Ich ? Er ?
🤣👍
Ich schweife ab.
Ein_Freund
Commander
Bin ausnahmsweise recht sicher was die Antworten angeht.
Mal gucken ob mich mein Gefühl nicht trübt.
Mal gucken ob mich mein Gefühl nicht trübt.
Obi_Wan_v_Knobi
Ensign
Also er muss ja zwei mal auf den Button klicken der die beiden Sieger auswürfelt... mehr wollte ich von seinem Zeigefinger nicht 🤣RaptorTP schrieb:Worauf zeigt er ?
Der Drachenkrieger!
Ich ? Er ?
🤣👍
Ich schweife ab.