Bericht Nikolaus-Rätsel 2024: Heute letzte Chance: Gewinne einen von zwei High-End-PCs

Erkekjetter schrieb:
Einfach tun, was die Frage genau formuliert vorgibt...
Wenn ich das ganz genau, also wirklich ganz genau tue, käme ich allerdings auf ein anderes Ergebnis als das, welches ich gewählt habe, weil ich nicht glaube, dass es so genau genommen werden will^^

Und wenn irgendwas am Ende nachweislich (!) nicht eindeutig war, dann klären wir das morgen und nicht mit Fackeln und Mistgabeln ab Mitternacht. Bitte, danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: .[o_o]., Boimler, earlines und 10 andere
Erkekjetter schrieb:
Und mancher ist vll froh, dass man hier wirklich mal einen Anreiz bekommt, Hirnschmalz zu nutzen statt sich zu langweilen.
Bisher war mein Google Fu immer stark genug die Nutzung von Hirnschmalz zu verhindern. Schmalz ist eh viel zu fettig.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich raffe die zweite nicht - egal wie herum ich das angehe. Ich komme immer auf eine Zahl, die nicht gegeben ist.
Mathe... schon immer mein Grauen.

Confused Johnny schrieb:
@[F]L4SH Hatte ich auch kurz, du musst nur die richtigen Relevanten nehmen :D
Oh keine Sorge - ich habe resigniert. Mehr für euch.

Ich finde beim besten Willen keine Zahlen zu den aktuellen Sockeln anderer Plattformen egal wie ich suche.

Jan schrieb:
und nicht mit Fackeln und Mistgabeln ab Mitternacht.

Die sind nun ausm Schuppen geholt. Da gibt's kein zurück mehr.

Für Frage 3 gibt's doppelt einen übergezogen.

Sooo. Bin mal gespannt, das war teilweise echt nicht ohne.

Jan schrieb:
Und wenn irgendwas am Ende nachweislich (!) nicht eindeutig war, dann klären wir das morgen und nicht mit Fackeln und Mistgabeln ab Mitternacht.
Och schade, hab extra schon Lametta über jeden Zinken gemacht. Die Fackel riecht sogar nach Zimt.

Jan schrieb:
dann klären wir das morgen und nicht mit Fackeln und Mistgabeln ab Mitternacht. Bitte, danke!
Keine Lust auf Joggen um Mitternacht? ^^

Jan schrieb:
Und wenn irgendwas am Ende nachweislich (!) nicht eindeutig war, dann klären wir das morgen und nicht mit Fackeln und Mistgabeln ab Mitternacht.
Aber wenn nicht um Mitternacht, wofür dann die Fackeln? 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Ayo34, Jan und Ein_Freund
Für mich waren die Fragen nie so eindeutig. Vermutlich bin ich morgen um 00:01 mit Fackel bewaffnet
:utminigun:😆

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Eigentlich wollte ich schon schlafen gehen, aber das Licht der Fackel blendet extrem...

Habs auch mal abgeschickt. Deadlines sind schließlich nur kurz vorher spannend.

Möchte mich für die coolen Fragen bedanken! Hat richtig Spaß gemacht bisschen zu googlen. Ich finde die Fragen sind ein guter Mix aus leicht und schnell genug lösbar, um alle abzuholen, aber auch genug Zeit investieren zu müsen und genau und manches auch zweimal zu lesen.
Finde es als Quizformat richtig cool und sehe die Interaktivität des Formats alleine schon als Gewinn an.
Richtig coole Tradition. Und obendrein gibt es ne kleine Chance auf einen Top PC.

Wobei ich auch die Moglichkeit eine Tasse zu gewinnen unterstützen würde.
Aber ich denke, wenn wie vorgeschlagen 8/10 Fragen einen Tassengewinn bedeuten würden, würde CB in Massenproduktion gehen müssen. Dafür sind die Fragen zu einfach. Glaub auch alle die jetzt richtig liegen sind Größenordnungen zu viel für kostenlose Tassen.

Zurück
Oben