bu.llet
Banned
savuti schrieb:Hmm, die D500 liest sich, bis auf den fehlenden Blitz, sehr gut. Ich hätte da lieber auf das Klappdisplay verzichtet...
Wenn du es nicht klappst was ist der Nachteil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
savuti schrieb:Hmm, die D500 liest sich, bis auf den fehlenden Blitz, sehr gut. Ich hätte da lieber auf das Klappdisplay verzichtet...
foofoobar schrieb:Wofür braucht man beim heutigen Stand der Technik eigentlich noch diese Spiegel Mechanik?
foofoobar schrieb:Wofür braucht man beim heutigen Stand der Technik eigentlich noch diese Spiegel Mechanik?
bu.llet schrieb:Wenn du es nicht klappst was ist der Nachteil?
Und dank OLED Technik haben auch die Sucher keine Probleme mehr mit Action Szenarien.
Durch die Menüs/Einstellungen kannst du nicht per Touch navigieren.strempe schrieb:Was für "Änderung(en)" sollen das sein?
Ist Stand heute 06.02.2016 noch nicht so. Es gibt vielleicht Spiegellose die schneller sind als günstige Einsteiger DSLRs aber ab der 70D bzw. D7200 kommt spätestens keine Systemkamera mehr mit.SimsP schrieb:Also ich weiß ja nicht wann ihr alle das letzte mal eine spiegellose Kamera in den Händen hattet, aber langsamer oder unpräziser als bei der Konkurrenz mit Spiegel ist der AF heute auch nicht mehr, teilweise sogar schneller.
poons schrieb:I don't get it... was möchtest du damit sagen?
Cool Master schrieb:Im Anhang das erste Bild mit ISO 3,3 Mio Ist zwar nett aber für was soll man ISO 3,3 Mio brauchen? Im Studio hat man ISO 100-200 und bei Nach und Astro hat man bis zu 1600.
@jackyjakob
Jup ich warte auch auf ne 5D MIV oder ein Nachfolger.
teurorist schrieb:Das es für sony schwer ist ein pro system zu etablieren da sie nicht die Vielfalt an optiken haben
SimsP schrieb:Zum einen natürlich wenn es in dem sepziellen Bereich, in dem ich suche, keine passende DSLM Kamera gibt (zB Vollformat Kameras mit hoher Serienbild-Geschwindigkeit >13fps).
teurorist schrieb:Dann hattest du noch keine d4s in der hand bei nacht 6400 geht voll
Snooty schrieb:Durch die Menüs/Einstellungen kannst du nicht per Touch navigieren.
SimsP schrieb:Ja super bei gelegentlicher Wochenend-Nutzung hält mein Akku auch ewig. Ich denke einen relativ guten Anhaltspunkt für einen Vergleich liefern zur Zeit NX1 und 7D Mk2. Beide haben einen ähnlich großen Akku. Bei der DSLR reicht es für 670 Auslösungen, bei der DSLM für 500. Dafür ist die DSLM deutlich leichter und für das gesparte Gewicht kann man locker noch nen Akku in die Hosentasche stecken
Cool Master schrieb:Im Anhang das erste Bild mit ISO 3,3 Mio Ist zwar nett aber für was soll man ISO 3,3 Mio brauchen? Im Studio hat man ISO 100-200 und bei Nach und Astro hat man bis zu 1600.