Nimm 4 Zahl 3 Media Markt

Abgesehen davon, sind solche Aktionen mehr als kritisch zu betrachten. Ich kann mir bei weitem nicht vorstellen, dass diese Aktion in dem Rahmen abläuft, wie es da steht. Wenn man sich wirklich mit Sachen eindeckt, um diese Aktion auszunutzen, dann kauft man sich z.B. 4 sehr teure Hifigeräte.
Schön und gut, nur sehe ich nicht dass Mediamarkt daraus Kapital schlägt. Ausser alle Artikel wären konsequent 25 % teurer kalkuliert worden. Selbst wenn der Gesamtmsatz heute um 25% stiege, kann dass kaum solche "Dumpingkäufe" bei sehr teuren Geräten verhindern.
Nightslinger ist nun nicht der einzige, der auf solche Ideen kommt.
Leider kann ich mir noch nicht mal eine (!) Packung DVD-Rohlinge leisten, geschweige denn 4, um die Aktion auszunutzen. :(

Also wenn dann richtig. In meinem MM gibts einen Fernseher für rund 80.000 €. Da hat man doch eine gute gewinnspanne, wenn man da 4 für 3 bekommt ;) Habe gelesen hier hat einer mit Kapital kein problem.

Man kann doch innerhalb von 14 Tage Sachen ohne begründung wieder zurück geben, wie schaut es aus wenn man sich 4 sachen kauft^^ und später kommt und 3 Sachen wegen "nicht gefallen" zurück gibt?
Darf man sein Kostenloses Ergattertes Ding behalten?

Nein^^
Das gilt nur bei Internetkäufen oder auf Kulanz von Mediamarkt.

Und ich glaub nicht die das akzeptieren, wenn du da mit 3 Fernsehrn ankommst und sie bittest das über Kulanz laufen zu lassen....

Ich denke nicht, dass du 3 von denen zurückbringen darfst. Das ganze wird aufgrund des Rabatts vermutlich als 1 Kaufvertrag abgewickelt (so dumm sind sie vermutlich auch nicht).

Auf dem Flyer steht auch Umtausch ausgeschlossen, somit gilt das netterweise freiwillig eingeräumte Widerrufsrecht nicht für im Rahmen dieser Aktion erworbene Produkte.

ich meine es zahlt sich nur aus, wenn du etwas teurers nimmts (so ca ab1800€) sonst hast du nicht wirklich einen gewinn, da du ja schon etwas unter dem preis verkaufen musst, da du sonst auf dem ganzen zeug sitzen bleibst

Damit es sich richtig lohnt müsste man schon ein Kredit aufnehmen .. und dann:
4 x Löwe Individual Full HD LCD´s 47" (ca. je 4700,-^^) :lol:

Gruß moerda!:freaky:

Ich wollte euch nur mitteilen das ich es getan habe und mir 4 Playstation3 gekauft habe.

Ich biete 3 davon jetzt hier im Forum für 333 € an, also bei Interess einfach mal in den Marktplatz schauen.

https://www.computerbase.de/forum/threads/387104/

PS: Was meint ihr wie komisch mich die Leute im Media Markt heute angeschaut haben^^

die idee mit der ps3 hatten zig-tausende ;) scheinbar verkauft sich das teil sogar zu nem guten preis

Es gab auch schonmal nimm 3 und zahl 2, hat sich bei denen wohl nicht so gerechnet ^^

hallo,
ich weiss dass der umtausch bei solchen angeboten ausgeschlossen ist,
jedoch möchte ich gerne ein gerät doch zurückgeben und mir eine teuerere dafür kaufen.

im detail
gekauft wurde mit meinem schwager 2x kaffeeautomat für 329€ und 2x bluray player für 333€.
jetzt möchte ich ein bluray player zurück geben und mir eine psp3 kaufen.
glaubt ihr das klappt oder hat jemand eine idee wie das funktionieren könnte?

danke und gruß

Die Aktion kann sich durchaus richtig lohnen, für beide Parteien!

Ein Kollege meiner Freundin hat sich 4x das Sony Vaio VGN-FW31E für je 799€ gekauft (war im Angebot, im Internet nicht unter 850€ zu haben).
3 Von den Laptops hat er gestern in der Zeitung als Anzeige gehabt, die sind bis zum Abend alle weggegangen für 720€ ..... ausser eines für 700€ das steht gerade neben mir :D
Wenn man mal Rechnet hat er 2400€ Ausgegeben (3x 799€) und 2140€ wieder reinbekommen (2x 720€+ 1x 700€). Im Endeffekt hat er durch die Aktion sein eigenes Vaio für 260€ bekommen.

Es müssen halt die richtigen Produkte sein, und sie dürfen bei MediaMarkt nicht teurer als im Internet sein (was ja leider oft der Fall ist), dann kann man mit der Aktion durchaus Geld machen bzw. sein eigenes Wunschprodukt günstig bekommen.

Den Links die hier gepostet wurden ist zu entnehmen, dass die Aktion schon zu ende ist.

Zurück
Oben