ScoutX
Captain
Abgesehen davon, sind solche Aktionen mehr als kritisch zu betrachten. Ich kann mir bei weitem nicht vorstellen, dass diese Aktion in dem Rahmen abläuft, wie es da steht. Wenn man sich wirklich mit Sachen eindeckt, um diese Aktion auszunutzen, dann kauft man sich z.B. 4 sehr teure Hifigeräte.
Schön und gut, nur sehe ich nicht dass Mediamarkt daraus Kapital schlägt. Ausser alle Artikel wären konsequent 25 % teurer kalkuliert worden. Selbst wenn der Gesamtmsatz heute um 25% stiege, kann dass kaum solche "Dumpingkäufe" bei sehr teuren Geräten verhindern.
Nightslinger ist nun nicht der einzige, der auf solche Ideen kommt.
Leider kann ich mir noch nicht mal eine (!) Packung DVD-Rohlinge leisten, geschweige denn 4, um die Aktion auszunutzen.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Schön und gut, nur sehe ich nicht dass Mediamarkt daraus Kapital schlägt. Ausser alle Artikel wären konsequent 25 % teurer kalkuliert worden. Selbst wenn der Gesamtmsatz heute um 25% stiege, kann dass kaum solche "Dumpingkäufe" bei sehr teuren Geräten verhindern.
Nightslinger ist nun nicht der einzige, der auf solche Ideen kommt.
Leider kann ich mir noch nicht mal eine (!) Packung DVD-Rohlinge leisten, geschweige denn 4, um die Aktion auszunutzen.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)