cruse
Fleet Admiral
Einfach Multiplayer only spielenBlackland schrieb:Jetzt müssen die Entwicklungen allerdings ganz konkret in Richtung KI/AI gehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach Multiplayer only spielenBlackland schrieb:Jetzt müssen die Entwicklungen allerdings ganz konkret in Richtung KI/AI gehen!
HL1 gibt es schon als Remake und ist äußerst gelungen.GERmaximus schrieb:Du hast half life 1 falsch geschrieben 😅
Nein, aber es ist so! Es geht mir nicht darum, dass man sich in Games verliert, sonden einfach nur abschalten, den Alltag vergessen, komplett ausblenden.SI Sun schrieb:Bitte hör(t) auf, diesen Spruch ständig zu wiederholen.
Als ob man sich für das Eine oder das Andere entscheidet.
NighteeeeeY schrieb:Ja und läuft das dann auch flüssig mit Milliarden von Polygonen? Oder müssen wir dafür dann erst wieder auf die GPUs in 5 Jahren warten?
Da wäre ich auch dafür. Nichts mit looten, Leveln oder irgendwas Freispielen. Sondern wo es einfach auf das können ankommt. Das wäre mal wieder toll.HardRockDude schrieb:Spielt alles keine Rolle, wenn nicht bald ein neues Unreal Tournament kommt!
PS: Ja schöne Grafik und so, toll. Mehr Realismus in Spielen find ich nicht unbedingt gut, ein neues UT dagegen schon
Uhm ja... die Alpen demo da.SFFox schrieb:Hammer! Wie schön das in einem Fantasy Spiel sein kann und dann am liebsten auch noch in VR. Gibt's schon eine UE5 VR Tech Demo zum Testen irgendwo?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sieht man. Bei 3:20 die Figur da.Spawn182 schrieb:Nanite ist bei weitem noch nicht perfekt....
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ausser Vin Diesel!Conqi schrieb:Ein Investor, der nicht nach der Rendite schaut, wäre halt nicht wirklich ein Investor, mehr ein Mäzen. Ein AAA-Spiel mit Kosten im zwei- oder dreistelligen Millionenbereich finanziert aber schlicht niemand aus reiner Freude am Medium.
Syrato schrieb:Nein, aber es ist so! Es geht mir nicht darum, dass man sich in Games verliert, sonden einfach nur abschalten, den Alltag vergessen, komplett ausblenden.
Ob Klemmbausteine, Theaterspiele, Sport, was mit Freunden oder Familie unternehmen, jede/r hat da andere Vorstellungen.
Ich seh da überhaupt keinen Unterschied während der Bewegung, nicht mal in Zeitlupe.Haldi schrieb:Der Schattenwurf ändert sich total weil das LoD sich verändert.
Bei ner Kamera die so nen schönen smoothen weg gleitet sehr störend auffällig.
Achte auf den Schatten, in der Nase und links davon der Spitz.HardRockDude schrieb:Ich seh da überhaupt keinen Unterschied während der Bewegung, nicht mal in Zeitlupe.
Nur mal so als Rand Info:SFFox schrieb:Dafür braucht man sicherlich mehr als eine GTX 1060 oder RX 480
1. Das war nicht mehr als eine gewitzelte Feststellung von mir und keine Beschwerde.SavageSkull schrieb:Nur mal so als Rand Info:
Die GTX 1060 3GB/6GB war die kleinere/mittlere Einstiegsklasse und ist vom 19.7.2016 und wird in 2 Monaten 6, in Worten sechs Jahre alt.
[...]