D
Deftract
Gast
Kann ich bestätigen0x8100 schrieb:da hat man wahrscheinlich mehr optionen wenn man es im emu spielt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bestätigen0x8100 schrieb:da hat man wahrscheinlich mehr optionen wenn man es im emu spielt...
edenjung schrieb:Man muss das den Entwicklern verklickern das es so nicht geht. Ein boycott hilft da gewiss. Aber ohne Info für den Entwickler warum man es boykottiert werden die einfach gar keine Portierung machen in Zukunft.
Ergo muss man mit dem Entwickler kommunizieren (beide Richtungen, denn wenn es nicht anders ging dann kann man das erklären und man erspart allen stress.)
Wie ich ja auch weiter gesagt habe, PC Spieler sind für Japanische Entwickler und Publisher in 2/3 aller fälle ganz, ganz unten auf der prioritätenliste.aivazi schrieb:Puh, da ich selber im Informatik Sektor arbeite kann ich dir garantieren, dass es wahrscheinlich Aufwendiger war die Anleitung für Steam aufzusetzen, als wenn man einfach einfach eine kleinen Launcher geschrieben hätte. Diese Parameter Übergabe ist für einen versierten Programmiere keine Arbeit, dass macht der regelrecht bewusstlos so trivial ist das problem.
Auf den Müll damit würde ich sagen da gibt es schon Mods die besser sind. 😉Fighter1993 schrieb:Omg, mehr kann man da nicht sagen.
Jain, ich würde eher japanische Unternehmenskultur sagen. Irgendwer hat eine Portierung beauftragt, dann gabs ein Meeting, es wurde dann der nächsten Schicht im Unternehmen aufgedrückt, dann wieder ein Meeting in dem es der nächsten Schicht aufgedrückt wurde, und so weiter bis es 3 Leute in einem Todesmarsch es in 3-4 Monaten gerade so hinbekommen haben.troemich schrieb:Der troemich in mir riecht Inkompetenz.
Bei aller Liebe, aber: Nein, zumindest der Port vom Dark Souls 1 Port war nicht gut (genug). Zumindest ab dem zweiten Teil liefs dann besser. Sry für die Korintenkackerei.borizb schrieb:From Software
Startparameter gibt's bei vielen Spielen/Engines. Da sind die dann aber in der Regel nur irgendwelches Finetuning, Spezialoptionen oder Optionen für Workarounds bei Problemen für die sich keine Einträge im UI lohnen.ghostwriter2 schrieb:Ich erinnere mich, als ich glquake mit Startparameter hatte... (oder andere Spiele/engines/ports...)
Also wenn ich an deren ersten Port zurückdenk komm ich fast zu dem Eindruck sie haben sich da schon fast zu viel davon abgeschaut ;-) denn genau der kam mir sofort in den Sinn als ich das hier gelesen hatte.borizb schrieb:Oder From Software (Dark Souls).
Heutzutage kommt da doch genug Feedback über die möglichen Kanäle. Wie man bei Nier bei Microsoft sah, funktionierte es dann auch auf einmal zu patchen und auf einmal nach 4 Jahren Fan-Kritik auch bei Steam.edenjung schrieb:Man muss das den Entwicklern verklickern das es so nicht geht. Ein boycott hilft da gewiss. Aber ohne Info für den Entwickler warum man es boykottiert werden die einfach gar keine Portierung machen in Zukunft.