Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil die einzig wirklich legale Beschaffung es wäre sein eigenes Modul auszulesen und das auch nur wenn es dagegen nicht gesichert ist (Kopierschutz). Das runterladen von irgend einer Webseite ist mindestens rechtliche Grauzone da es nicht angeboten werden darf.
Probier doch einfach den erstbesten aus und wechsle zu einem anderen, wenn dich etwas an ihm stört. JNES ist ein Anfang. Und es gibt nicht „den besten“.
Ich habe erst zuletzt mit einem Raspberry mit RetroPie rumgespielt; nur zu Testzwecken. Das war sehr einfach von der Einrichtung her und lief mit einem XBox 360 Kontroller sehr gut. Beim RetroPie hast Du eine riesen Auswahl (inkl. NES) an Emulatoren. Wie schon erwähnt wurde benötigst Du dann noch die passenden ROMs.
Der nächste Test bei mir steht mit Dolphin (Gamecube und Wii Emulator) auch schon an... weiß nur noch nicht wann ich dazu komme.