supermanlovers
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiler Typ hab die switch eig. nur wegen zelda.. jetzt wäre es das 2te spiel das mich interessiert.. und zelda hat "ein bischen" enttäuschtPrecide schrieb:Ohne Witz, Mario 64 in HD und mit einem modernen Controller spielbar wäre für mich ein Grund die Switch zu kaufen.
Kann man schon lange mit einem Emulator - das Problem sind eher die nicht vorhandenen TexturenPrecide schrieb:Ohne Witz, Mario 64 in HD
brause1701 schrieb:Ich finde auch, bis heute ein super Spiel. Die ganzen Verstecke und "Spezial-Sprünge" hab ich noch drauf... Es ist wie Fahrradfahren
Wurde beides fuer den 3DS schon aufgehuebscht, also nahezu ausgeschlossen. Beide Spiele allerdings ihr Geld wert. Neben quasi allen 2D Zelda SpielenRetsam-Master schrieb:Hoffe da kommt noch Ocarina of time remake und majoras mask in richtig geiler quali
Also soweit ich das verstanden habe ist nichts davon bestätigt, das sind alles nur (wahrscheinliche) Gerüchte.Retsam-Master schrieb:Also kommt es erst im september oder wann?
War grad im Store und da is nix
Absolut.abcddcba schrieb:Man moege vielleicht in dem Artikel evtl. nochmal explizit fuer einige hier erwaehnen, dass das bisher keine offizielle Ankuendigung von Nintendo ist - weil hier ja einige schon im Store nach diesen Produkten gesucht haben ...
Also soweit ich das verstanden habe ist nichts davon bestätigt, das sind alles nur (wahrscheinliche) Gerüchte.
Von daher ruhig bleiben und erstmal eine offizielle Ankündigung abwarten. (Juni/Juli E3 Zeitraum)
Doctor Strange schrieb:Ketzerei! Allen voran Ocarina of Time ist eines der besten Spiele aller Zeiten
Edit: Eines der besten Spiele aller Zeiten neben Final Fantasy VII und Doom 3 (alte Version, in der man nur Knarre oder Taschenlampe nutzen konnte!).