W
WeinSäufer
Gast
Switch ist leider zu schwach... so viele Spiele ruckeln!! Ich kann nur am PC richtig vernüftig spielen. 720p und 25 fps halte ich nicht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WeinSäufer schrieb:Switch ist leider zu schwach... so viele Spiele ruckeln!! Ich kann nur am PC richtig vernüftig spielen. 720p und 25 fps halte ich nicht aus.
Genoo schrieb:Das hält mich auch davon ab mir die Switch zu holen
Dann lieber Steam Deck inkl. Switch Emulator...
WeinSäufer schrieb:Switch ist leider zu schwach... so viele Spiele ruckeln!! Ich kann nur am PC richtig vernüftig spielen. 720p und 25 fps halte ich nicht aus.
S.Kara schrieb:Habe mir gerade vor ein paar Tagen eine normale Switch gekauft. Lieber wieder zurück und auf die neue warten?
Ist sogar noch eingepackt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wird es, nur leider wiegt es 75% mehr. Wenn das nicht stört, ist es eine super Option. War die mich nur leider das Ausschlusskriterium. Empfinde die Switch nach einer Weile schon als schwer.SavageSkull schrieb:Wenn das Steam Deck gut wird
Also die PS2 war ihrerzeit auch an jeder Ecke in Hülle und Fülle vorrätig und oft sogar im Preis gesenkt. Das sollte eigentlich der Normalfall sein und spricht nicht für schlechte Verkaufszahlen.incurable schrieb:Switches und Switch Lites stehen sich inzwischen im Handel die Boxen knitterig.
OdinHades schrieb:spricht nicht für schlechte Verkaufszahlen.
Q2 / 2020 | Q2 / 2021 | diff (abs) | diff (%) | |
---|---|---|---|---|
Switch (alle) | 1.610.000 | 1.080.000 | -530.000 | -33% |
Switch | 830.000 | 820.000 | -10.000 | -1% |
Switch Lite | 790.000 | 260.000 | -530.000 | -67% |
Q3 / 2020 | Q3 / 2021 | diff (abs) | diff (%) | |
---|---|---|---|---|
Switch (alle) | 3.300.000 | ? | ? | ? |
Switch | 2.160.000 | ? | ? | ? |
Switch Lite | 1.140.000 | ? | ? | ? |
Was hast Du eigentlich davon, Äpfel mit Birnen zu vergleichen und hier Nintendo schlecht zu reden!?incurable schrieb:Schlechte Verkaufszahlen sprechen für schlechte Verkaufszahlen:
Das sind Nintendos eigene Verkaufszahlen, kannst Du gern nachschlagen, ich habe IIRC schon mindestens eines der Dokumente selbst hier verlinkt.MaverickM schrieb:Was hast Du eigentlich davon, Äpfel mit Birnen zu vergleichen und hier Nintendo schlecht zu reden!?