Shoryuken94
Admiral
TopperHarley87 schrieb:Für die Nintendotitel reicht die Grafikleistung zudem allemal. Andere Grafikbomben spielt man mMn so oder so auf dem PC (außer an ist viel unterwegs und will daher mobil spielen, auf dem kleinen Bildschirm ist die Grafik dann auch gut genug)
Und dann nutzt man halt ein Notebook Wenn man wirklich sehr viel unterwegs ist kommt man eh kaum dran rum. Würde mir dann glaube ich einfach ein XPS 15 holen mit FHD und 1050Ti.
Mcr-King schrieb:Auch es gibt nix ausser den NV T1 Chip für Mobil sozusagen alternative los.
Nicht ganz. Man hätte auch auf ARM, PowerVR etc. setzen können.
Ich finde den Chip für Mobil schon ganz okay. Auch die Grafik finde ich nicht schlecht. Aber stabil hohe Frameraten auf dem Fernseher im Dock wären schon schön. Ich finde die Switch schon spannend, bzw. einige Spiele dafür. Aber für zu Hause hat sie mir doch zu wenig Power. Mobil alles super, aber auf dem großen hochauflösenden Bildschirm / Beamer... Kann man mit leben, aber da es aktuell noch mehr als genug Spiele für mich zu zocken gibt, werde ich mir wohl mal eine günstig gebraucht kaufen. Ich würde sie halt unterwegs nicht nutzen, sondern hauptsächlich zu Hause