michimii
Commander
@Hardware_Hoshi , sieht gut aus. Das nicht wenige Leute Lust auf das Remake haben (werden) ist doch nochmal ein eindeutiger Hinweis, wie zeitlos die alten Zeldateile eigentlich sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, wirst du nicht.Hardware_Hoshi schrieb:Dann verstehe ich deine Ansicht nicht. Das ist locker über 20 Jahre her. Die Erinnerungen daran sind nicht mehr frisch. Ich werde auch gleich zeigen warum.
USB-Kabeljau schrieb:Nein, wirst du nicht.
Es geht wie gesagt nicht um Erinnerungen, sondern darum, ob das Spiel für sich betrachtet gut aussieht.
Und es könnte auch besser aussehen, ohne sich zu sehr vom Original zu entfernen.
USB-Kabeljau schrieb:Wobei es mich fast noch am meisten nervt, daß die Perspektive so nahe ist (statt weiter weg mit Tele), und daß dann noch diese Tilt-Shift-Effekt mit drauf ist.
USB-Kabeljau schrieb:Das soll ja alles noch spielhafter wirken lassen ... so wie kleine Lego-Figuren oder so.
Aber genau das WILL ich doch gar nicht bei einem Zelda-Spiel. Ich möchte doch in die Welt eintauchen und sie ernst nehmen können und nicht das Gefühl haben, mit Playmobil aus Hartplastik zu spielen.
USB-Kabeljau schrieb:Adidas Knopfhosen waren in den 90ern auch der letzte Schrei ...
Naja, was reg ich mich auf. Hab eh keine Switch, sondern mir grad ein neues Smartphone gekauft.
Da kommt jetzt bald die DualShock3-Halterung, und dann bin ich erstmal versorgt.
Beiträge vielleicht mal richtig lesen anstatt nur fix das halbe Forum durch zu zitierenMaverickM schrieb:Es gab ein komplett neues Zelda (Breath of the Wild) und jetzt ein klassisches Zelda (Link's Awakening). Wenn du mit beidem nichts anfangen kannst, sehe ich hier das Problem definitiv nicht bei Nintendo.
Compo schrieb:BotW war für mich alles, aber nur kein richtiges Zelda. Und Links Awakening ist kein neues Zelda.
Ein Tipp : Suche mal nach "Best Game Ever" bzw. schau mal auf Metacrit welches Spiel als einziges eine 99er-Wertung hat.Marcel55 schrieb:Wenn botw kein Zelda ist was dann?
Ich habe vorher nie Zelda gespielt und vermute es kann nur schlechter sein
Gut zu wissen. Hatte ich leider nie für den N64, aber zu der Zeit war ich wahrscheinlich eh zu jung für das Spiel. Da hab ich anderes gespielt wie Mario Kart oder Diddy Kong Racing, und natürlich auch Super Mario 64, was ich aber nie durchgespielt habe.Compo schrieb:Ein Tipp : Suche mal nach "Best Game Ever" bzw. schau mal auf Metacrit welches Spiel als einziges eine 99er-Wertung hat.
Klick
Soviel zu die and
MaverickM schrieb:Zelda maximal 3-4h, das ist meiner Meinung nach halt zu wenig. Ich selbst spiele zwar wirklich nicht länger am Stück, da brauch ich dann dringend eine Pause, aber der Zwang halt die Konsole dann schon wieder "anketten" zu müssen, ist halt auch nicht schön.
Ein deutlich größerer Akku wäre von Vorteil gewesen. Jetzt ist ein Akku mit irgendwas um die 4000mA verbaut. Ein 6000mA Akku wäre auch drin gewesen, ohne die Baugröße zu verändern. Wären immerhin schon mal etwa 50% mehr Laufzeit.
CuMeC schrieb:In kurz ausgedrückt: Du bemängelst das Fehlen einer Eigenschaft, die du selber gar nicht benötigst.
Auch Nintendo nutzt Lithiumionen-Akkus, diese weißen keinen Memoryeffekt auf also wozu? Es schadet dem Akku wenn er nicht flach entladen wird, also zwischen ~30% und ~70%.MaverickM schrieb:Ich hänge die Geräte erst ans Netz, wenn der Akku auch leer ist.
CuMeC schrieb:Und wenn der Akku 7h bei botw halten würde und du heute 4h spielst und am nächsten Tag wieder 4h spielen möchtest würde es dann auch schon nicht mehr klappen, weil du ja erst lädst wenn die Konsole komplett leer ist.
AlphaKaninchen schrieb:Lithiumionen-Akkus, diese weißen keinen Memoryeffekt auf also wozu?