Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNintendo: Switch OLED mit 7 Zoll kommt am 8. Oktober
Nach Monaten der Gerüchte, einer zur E3 erwarteten Vorstellung und mehrfachen Absagen von Nintendo hat das Unternehmen heute doch eine verbesserte Switch mit OLED-Display vorgestellt. Die neue Spielkonsole misst 7 Zoll, kommt mit dünneren Displayrändern, Tisch-Modus, LAN-Anschluss im Dock und 64 GB Speicher.
Also von dem OLED der PS Vita war nicht begeistert, bin mal gespannt ob die Switch auch diese Flecken haben wird in dunklen Szenen. Für mich persönlich sehe ich keinen Grund zum neuen Model zu greifen. Vielleicht wird das alte Model ja günstiger, dann würde ich mir vielleicht auch endlich mal eine holen.
Kein neuer SoC mit 4K ist schon bitter. Da rächt sich wohl die Strategie auf NVIDIA SoCs zu setzen, die ja nicht wirklich mehr in dem Markt drin sind außer halt im Automotive Bereich.
Andere SoC Vendor wird sicher auch schwierig, weil die Spiele extrem auf die GeForce Grafik optimiert sind.
Solide Modellpflege. Dass die Technik gleich bleibt hab ich mir eigentlich schon gedacht, auch wenn die Gerüchte um eine Pro immer wieder rumgeisterten.
Für mich eher weniger interessant, mir reicht meine alte Switch.
Für Neukäufer vielleicht ganz interessant. Da sich hardwareseitig allerdings nichts getan hat, kann man diese neue Version auch einfach unter den Tisch fallen lassen.
50€ sind's mir persönlich nicht wert, ein etwas besseres Bild unterwegs zu haben - das Display der Urswitch ist gut genug.
Also von dem OLED der PS Vita war nicht begeistert, bin mal gespannt ob die Switch auch diese Flecken haben wird in dunklen Szenen. Für mich persönlich sehe ich keinen Grund zum neuen Model zu greifen. Vielleicht wird das alte Model ja günstiger, dann würde ich mir vielleicht auch endlich mal eine holen.
Kann man ja mal machen. Das sollte die Verkaufszahlen nochmal etwas boosten. Gibt ja immer Menschen die nur das beste wollen.
Auf der einen Seite bin ich doch etwas überrascht, dass es üüberhaupt keinen Leistungsschub gibt. Klagen doch sehr viele Entwickler über die schwierige Anpassung von AAA Spielen. Eine PS3 to go...na man wird ja noch mal träumen dürfen. Auf der Anderen Seite freut sich der Geldbeutel.