Jesterfox
Legende
Auf meine Pokemon Let's Go Edition schiel... ne die wird nicht verkauft ^^spezialprodukt schrieb:wenn man die alte variante gut verkauft bekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf meine Pokemon Let's Go Edition schiel... ne die wird nicht verkauft ^^spezialprodukt schrieb:wenn man die alte variante gut verkauft bekommt
Das neue Gewicht beträgt 320 statt 297 Gramm, mit den Joy-Con-Controllern sind es 420 statt 398 Gramm.
Nach Monaten der Gerüchte, einer zur E3 erwarteten Vorstellung und mehrfachen Absagen von Nintendo hat das Unternehmen heute doch eine verbesserte Switch mit OLED-Display vorgestellt. Die neue Spielkonsole misst 7 Zoll, kommt mit dünneren Displayrändern, Tisch-Modus, LAN-Anschluss im Dock und 64 GB Speicher.
Die nur existieren, weil CB offensichtlich falschen Blödsinn unreflektiert als News (nicht als Notiz!) berichtet hat, und so Erwartungen erzeugte, die nichts mit der Realität zu tun haben.jube schrieb:enttäuschend
Innocience schrieb:das Display der Urswitch ist gut genug.
Knuddelbearli schrieb:Kein Verweis zum Aufpreis bzw Preis der aktuellen Version?
DerDoJo schrieb:Zwischen der Vita und der Switch liegen nur 10 Jahre. In der Zeit hat sich die OLED Technik sicher nicht weiter entwickelt…
Nach aktuellem Wechselkurs entsprechen 349 USD 294,90€. Rechnen wir dann 19% Mehrwertsteuer in Deutschland drauf, kommen wir bei bei 350,93€ raus. 350€ sind also nicht abwegig. Oftmals rechnen die Hersteller hier für Deutschland 1 zu 1 um. Wenn Nintendo europäische Kunden melken möchte, nehmen sie vielleicht auch 369 oder 379€Skarrsensson schrieb:349USD vor Steuer. Also so 399€ UVP bei uns
Ja man, ich wollte Mario Kart auch unbedingt auf 4K Dolby Vision und mit DLSS zocken, ohne ist es doch gar nicht richtig Mario Kart.Naesh schrieb:Nur OLED ?? Ohne 4K ? Ohne neue CPU ? Ach das kann doch nicht deren Ernst sein.
Ja ich, die offizielle Nintendo Seite: https://www.nintendo.de/Nintendo-Sw...ll-/Nintendo-Switch-OLED-Modell--2000984.htmlAlanK schrieb:Hat jemand eine seriöse Quelle?
Frage passen die alten joycon passgenau und bündig?
F: Kann ich die Joy-Con-Controller, die ich bereits besitze, mit Nintendo Switch (OLED-Modell) verwenden?
A: Ja. Die Joy-Con-Controller, die sich im Lieferumfang von Nintendo Switch (OLED-Modell) befinden, entsprechen denen, die derzeit verfügbar sind.