spezialprodukt
Lieutenant
geht die nicht besonders gut weg?Jesterfox schrieb:Auf meine Pokemon Let's Go Edition schiel... ne die wird nicht verkauft ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht die nicht besonders gut weg?Jesterfox schrieb:Auf meine Pokemon Let's Go Edition schiel... ne die wird nicht verkauft ^^
Das wäre top, denn dann kann man der alten Switch auch LAN verpassen. Das wird ja sicher einfach über den USB-C im Dock realisiert.Grulos schrieb:Die Docking-Stations sollen unter den Verschiedenen Switch (nicht Lite) Versionen auch uneingeschränkt kompatibel sein, u.U. mit Systemupdate vorher.
CMDCake schrieb:Das Bild ist Kontrastarm, pixelig und ausgeblichen. Erinnert mich stark an das Display meiner alten PSP, da war das Bild schon unterirdisch.
Schau nur kurz schrieb:Ja man, ich wollte Mario Kart auch unbedingt auf 4K Dolby Vision und mit DLSS zocken, ohne ist es doch gar nicht richtig Mario Kart.
Schau nur kurz schrieb:Also bei manchen Beiträgen hier will man sich echt das Gesicht palmieren.
omg, stell dir vor nicht jeder spielt nur Mario... Und es wäre schön wenn Witcher 3 nichts so scheiße aussehen würde auf der Konsole.Schau nur kurz schrieb:Ja man, ich wollte Mario Kart auch unbedingt auf 4K Dolby Vision und mit DLSS zocken, ohne ist es doch gar nicht richtig Mario Kart.
Also bei manchen Beiträgen hier will man sich echt das Gesicht palmieren. Nintendo schafft vertrauen in die aktuelle Plattform. Die Switch hat einen irre langen Zyklus. Die für Nintendo wichtigen Spiele sind nicht auf Performance getrimmt. Daher ist diese Produktpflege (eine neue Revision quasi, wie von Anfang an klar) komplett in Ordnung.
Einen fotorealistischen Mario a la Bob Hoskins brauche ich nicht in meinem Leben
Nein, das war nur in der letzten "News", davor gab es eine Anfang des Jahres, welche ja sogar explizit von Nintendo dementiert wurde, davor sollte die Switch Pro zu Weihnachten kommen, davor zu diversesten Veranstaltungen oder dem Release von Animal Crossing in 2020 etc.habla2k schrieb:@Damien White
Ach bitte, es wurde immer nur von einem neuen Modell um die E3 herum gesprochen in letzter Zeit. Jetzt trifft genau das zu und irgendwelche Nörgler und Ungläubigen wie du müssen sich was zu Recht schwurbeln, warum das ja "was ganz anderes" wäre. Nur um nicht sagen zu müssen, hm, da hatte ich wohl Unrecht. Steht doch jetzt wenigstens dazu, dass die Gerüchte dieses mal zutreffend waren.
Najabit_change schrieb:Zudem für ordentlich Rechenleistung ist die Switch zu klein und auch der Stromverbrauch zu gering.
Patata schrieb:Mal schauen ob ich mir dann ne alte Switch im Abverkauf holen kann. Die neue Version haut mich ja jetzt nicht vom Hocker.
Der aktuellen Switch "kann man auch LAN verpassen". Kostet n paar Euro. Nennt sich USB auf LAN Adapter und gibts seit es die Switch gibt!Tzk schrieb:Das wäre top, denn dann kann man der alten Switch auch LAN verpassen. Das wird ja sicher einfach über den USB-C im Dock realisiert.
Man hält ja auch ne Switch in beiden Händen, aber so weit denkt man wohl nicht, wenn man nur mal wieder einen schwachsinnigen Trollkommentar ablässt.M@tze schrieb:Nachdem es in der näheren Vergangenheit hier im Forum schon mehrfach zu Zwergenaufständen bezüglich des "unerträglichen" ~200g Gewichtes bei Handys gab, erwarte ich jetzt hier ja schon einen veritablen Shitstorm...