-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nintendo Switch: Überarbeitete Version der Konsole soll 2019 erscheinen
Der war gut. Google mal nach Wii U + Nintendont. Dann bist du schlauer.Fonce schrieb:Die Wii U spielt keine GameCube Spiele ab.
Die Wii U ist DIE Konsole schlechthin was Nintendo Retro betrifft.
AncapDude
Banned
Kann ich bestätigen, man muss halt etwas homebrewen dann geht das. Gibt sogar USB-Adapter für die GC-Controller. Viel geiler wärs noch wenn man vom Wii U Gamepad Gebrauch machen könnte, aber im vWii-Mode is da leider tote Hose, dabei finde ich das Gamepad sehr gelungen.
Geht doch. Ich spiele die GameCube Spiele auf dem Gamepad. Die Spiele werden sogar auf dem Gamepadscreen ausgegeben, als wären es Wii U Spiele. Dafür gibt es ein Inject ToolAncapDude schrieb:Viel geiler wärs noch wenn man vom Wii U Gamepad Gebrauch machen könnte.
Vielleicht doch OLED?
https://www.hardwareluxx.de/index.p...ndo-switch-koennte-oled-display-erhalten.html
Ich gehe davon aus, dass sich vor allem bei der Laufleistung etwas tun wird.
Evolution statt Revolution, so würde ich Nintendo zumindest einschätzen.
So oder so, eine wirklich gute Konsole mit tollen Konzept, wird noch besser.
Liebe Grüße
Sven
https://www.hardwareluxx.de/index.p...ndo-switch-koennte-oled-display-erhalten.html
Ich gehe davon aus, dass sich vor allem bei der Laufleistung etwas tun wird.
Evolution statt Revolution, so würde ich Nintendo zumindest einschätzen.
So oder so, eine wirklich gute Konsole mit tollen Konzept, wird noch besser.
Liebe Grüße
Sven
Sennox
Commander
André_Reinhardt schrieb:Vor allem dem Display könnte sich der Hersteller annehmen und auf aktuellere Technologien setzen, die auch in modernen Smartphones Verwendung finden. Dabei soll es sich aber weiterhin explizit um LCD-Panels handeln, OLED wird aller Voraussicht nach keine Rolle spielen. Mit aktuell bereits in Smartphones eingesetzten LCD-Technologien könnte der Bildschirm aber trotz höherer Helligkeit effizienter sein und auch weniger Platz benötigen...
Es gab doch schon zum Release bessere Displays
Es geht wohl eher darum erneut Kaufanreize zu schaffen und endlich sein offenes Scheunentor in der Hardware für Hacker zu schließen