• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Switch: Überarbeitete Version der Konsole soll 2019 erscheinen

@Be0w0lf
  1. Smash Bros. ultimate ist kein Port
  2. Die Switch hat schon neue Titel erhalten und wird auch weiterhin neue erhalten.
  3. Die Wii U spielt keine GameCube Spiele ab.

Kann ich bestätigen, man muss halt etwas homebrewen dann geht das. Gibt sogar USB-Adapter für die GC-Controller. Viel geiler wärs noch wenn man vom Wii U Gamepad Gebrauch machen könnte, aber im vWii-Mode is da leider tote Hose, dabei finde ich das Gamepad sehr gelungen.

AncapDude schrieb:
Viel geiler wärs noch wenn man vom Wii U Gamepad Gebrauch machen könnte.
Geht doch. Ich spiele die GameCube Spiele auf dem Gamepad. Die Spiele werden sogar auf dem Gamepadscreen ausgegeben, als wären es Wii U Spiele. Dafür gibt es ein Inject Tool ;)

André_Reinhardt schrieb:
Vor allem dem Display könnte sich der Hersteller annehmen und auf aktuellere Technologien setzen, die auch in modernen Smartphones Verwendung finden. Dabei soll es sich aber weiterhin explizit um LCD-Panels handeln, OLED wird aller Voraussicht nach keine Rolle spielen. Mit aktuell bereits in Smartphones eingesetzten LCD-Technologien könnte der Bildschirm aber trotz höherer Helligkeit effizienter sein und auch weniger Platz benötigen...

Es gab doch schon zum Release bessere Displays ;)
Es geht wohl eher darum erneut Kaufanreize zu schaffen und endlich sein offenes Scheunentor in der Hardware für Hacker zu schließen :D

Zurück
Oben